Tja man hätte auch mal auf's Datum schauen müssen.
Also doch Murksmacher pünktlich zum Termin.
Wenn phpbb.de an den rausgeworfenen Onlinekosten beteiligt wäre, hätten sie richtig Kohle machen können.
Auf der anderen Seite - Aprilscherze sind ja ganz gut, aber in dieser Form hier wohl etwas daneben.
Outfit von PHPBB.de etwas daneben
- Czarnowski
- Mitglied
- Mitglied
Na Gott sei dank gehöre ich nicht zu denen welche die "neue" Version installiert haben.
Ausserdem kann ich nur jedem empfehlen, das, wenn notwendig, lokal zu probieren.
Ausserdem kann ich nur jedem empfehlen, das, wenn notwendig, lokal zu probieren.
- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
gemerkt habe ich es nicht das es nen "fake" war, wahr ich wohl schon zu "gaga" zu an diesem Tag.
Ich mag den 1 April sowieso nicht, da wird man von allen nur "verarscht" und das finde ich voll kacke, zumindest wenn es um ernsthaffte Sachen geht.
Ein bissel Humor hab ich ja auch, so ist das nicht, aber irgendwann hört der Spass auch auf.
Ich persöhnlich kann gut über diesen Scherz von itst und dem Team lachen, vorallem weil ich ihm auch auf den "Leim" gegangen binn.
:: Mal schaune was die sich beim nächsten mal ausdenken :: 
gemerkt habe ich es nicht das es nen "fake" war, wahr ich wohl schon zu "gaga" zu an diesem Tag.
Ich mag den 1 April sowieso nicht, da wird man von allen nur "verarscht" und das finde ich voll kacke, zumindest wenn es um ernsthaffte Sachen geht.
Ein bissel Humor hab ich ja auch, so ist das nicht, aber irgendwann hört der Spass auch auf.
Ich persöhnlich kann gut über diesen Scherz von itst und dem Team lachen, vorallem weil ich ihm auch auf den "Leim" gegangen binn.

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix