danke für die schnelle Antwort.
Was ich meinte war, dass ich allein aufgrund der ChangeLog-Zeile nicht darauf gekommen wäre, dass der Platzhalter nicht mehr so funktioniert, wie ich er gewohnt war. Erst durch den Beitrag hier wurde mir das klar, weil die Zeile hier genauer erklärt wurde.Maxy hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere ist nicht der Platzhalter abgeschafft, sondern die Suchfunktion eingeschränkt worden, sodaß die Suchwörter mindestens 3 Buchstaben haben müssen. Durch das zweite Posting dieses Threads sollte das eigentlich deutlich werden. Dann hättest du auch die ChangeLog-Zeile verstanden.
Meines Erachtens handelt es sich wenn nicht um einen Bug dann zumindest um eine Nachsichtigkeit. Anstatt bei einer "zu kurzen" Suchanfrage einfach zu melden, dass keine Ergebnisse gefunden worden sind, sollte der Nutzer stattdessen einen Hinweis bekommen, dass die Anfrage zurückgewiesen wurde, weil sie zu kurz war. Und Anfragen, die zwar kurz sind aber Platzhalter enthalten, sollte meiner Auffassung nach trotzdem behandelt werden. Kann man sowas hinbekommen?
Gruß,
andreas