Deswegen kann ich hier nicht wirklich von Problemlösung reden. Ich hoffe halt, dass die Überarbeitung "irgendwas" bewirkt. Aber das hat für mich den gleichen Stellenwert wie Voodoo und Kaffeesatzleserei.

Jupp.Scanialady hat geschrieben: 23.02.2023 13:33 Habe gerade überrascht festgestellt, dass "Aktive Themen" nun einen Button in der Navigationsleiste einbaut, den man nicht abschalten kann.
Editiere:Wie deaktiviere ich das vorzugsweise?
styles\all\template\event\overall_header_navigation_append.html
Code: Alles auswählen
{% if S_RT_VIEW %}
{% if S_RT_VIEW_ %}
Das ist auch der Fall, allerdings sind die Einstellungen momentan nur hardcoded erreichbar, da wir für den Einbau neuer Optionen im ACP zwingend die Migration verändern müssten, womit die Ext nicht länger kompatibel zum Original wäre. Und dazu gehört eine umfangreiche Überarbeitung der kompletten Ext und gehört zu den Dingen, die wir noch vorhaben. Das ist aber sehr viel Arbeit und hat immens grosses Fehlerpotential, das ist nicht "mal eben" erledigt.Es hätte nämlich nur dann einen Sinn, wenn man das gesondert konfigurieren könnte, dass auf der dann öffnenden eigenen Seite eine andere Anzahl an Themen angezeigt würde.
controller\page_controller.php
case 'separate':
// Tropics per page, 0 use default settings
$this->rt_functions->topics_per_page = 0;
// Numbers of pages, 0 use default settings
$this->rt_functions->topics_page_number = 0;
Das ist kein Problem. Nur welche Bedingungen wollen wir voraus setzen.LukeWCS hat geschrieben: 23.02.2023 14:10 @Thorsten, das sollten wir konfigurierbar machen, damit man das optional anzeigen/verbergen lassen kann.
Kein Ding.Scanialady hat geschrieben: 23.02.2023 16:02 Das war erschöpfend und ausführlich wie immer. Danke, Luke![]()
Lady hat angesprochen, was mir auch schon in den Sinn kam, da wollte ich noch plauschen. Ich persönlich benötige die separate Seite momentan auch nicht und damit auch nicht den zugehörigen Link.IMC hat geschrieben: 23.02.2023 17:06 Über all diese Punkte hatte ich mir schon Gedanken gemacht und wählte zunächst den einfachen Weg. Dachte nicht dass er stören würde.
Mein Favorit wäre Option 2 und zwar ohne Abhängigkeiten. Das wäre zum einen technisch einfach zu realisieren und zum anderen wäre das maximale Flexibilität für Admins. Das dann im UCP ebenfalls realisieren; ich weiss nicht recht. Eine extra UCP Option nur für diesen Link? Erscheint mir arg aufwendig. Oder?Das ist kein Problem. Nur welche Bedingungen wollen wir voraus setzen.
LukeWCS hat geschrieben: 23.02.2023 14:10Code: Alles auswählen
case 'separate': // Tropics per page, 0 use default settings $this->rt_functions->topics_per_page = 0; // Numbers of pages, 0 use default settings $this->rt_functions->topics_page_number = 0;
// Tropics per page
Ok, werde ich so bis Samstag fertig haben. Ist euch noch etwas anderes Aufgefallen was ich in pl10 berücksichtigen kann?
Ich habe leider nicht so mit dem Schreiben.
Ich schätze da war Thorsten beim Programmieren gedanklich an irgendeinem schönen Palmenstrand.
'S_RT_VIEW' => $this->auth->acl_get('u_rt_view') && $this->config['rt_index'] && $this->user->data['user_rt_enable'],
$this->user->data['user_rt_enable']
auf jeden Fall existiert? Ich hatte bisher mit dem UCP Code-technisch noch nüscht zu tun.