[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- buegelfalte
- Mitglied
in der 0.4 ist es da, lad dir am besten das aktuelle Archiv, da ist die Änderung auch schon drin:
http://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=1030
http://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=1030
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
schau mal genau.... bei mir waren auch in der ersten Zeile zwei Leerzeichen wenigerSonnengott hat geschrieben:????
Das was ich da suchen soll ist aber gar nicht da![]()
![]()
![]()
Was nu?
such mal nur nach
Code: Alles auswählen
if ($int_gameid > 48)
Es tut mir echt leid. Bitte nicht hauen, aber ich hab hier nur ISDN und ich kann so einfach nicht die 184 Seiten durchblättern... Ich habe das Problem, dass in der Finalrunde die Tippsperre nicht funktioniert. Hat da evtl jemand einen Tipp. Ist bestimmt schon besprochen worden. Bedanke mich vielmals...
http://wiki.fabian-eberhardt.de/doku.ph ... _tippspieljkatten hat geschrieben:Es tut mir echt leid. Bitte nicht hauen, aber ich hab hier nur ISDN und ich kann so einfach nicht die 184 Seiten durchblättern... Ich habe das Problem, dass in der Finalrunde die Tippsperre nicht funktioniert. Hat da evtl jemand einen Tipp. Ist bestimmt schon besprochen worden. Bedanke mich vielmals...
da sind einige nützliche tipps

gruss Stephan
Mein Forum
Mein Forum
-
- Mitglied
Wer nicht die vielen Addons einzeln einbauen möchte, für den habe ich ein Archiv zum Download bereitgestellt, in dem folgende Addons bereits eingebaut sind:
- WMShowTipps: Tipps der User anzeigen
- Aufsplittung der Punkte in der Rangliste anzeigen und danach sortieren
- Tendenz in der Rangliste anzeigen (Sortierung nach Aufsplittung der Punkte)
- Legende für Aufsplittung und Tendenz
- in den Finalrunden bei einem Unentschieden über Checkboxen denjenigen festzulegen, der weiterkommt
- Tipps der User auch für Admins erst nach Ende des Spiels zeigen
DOWNLOAD WM_WebTipp_2006_v0.4.0_inkl_Addons
MfG cool_Torsten
- WMShowTipps: Tipps der User anzeigen
- Aufsplittung der Punkte in der Rangliste anzeigen und danach sortieren
- Tendenz in der Rangliste anzeigen (Sortierung nach Aufsplittung der Punkte)
- Legende für Aufsplittung und Tendenz
- in den Finalrunden bei einem Unentschieden über Checkboxen denjenigen festzulegen, der weiterkommt
- Tipps der User auch für Admins erst nach Ende des Spiels zeigen
DOWNLOAD WM_WebTipp_2006_v0.4.0_inkl_Addons
MfG cool_Torsten
Hallo Leute,
ich hätte hier noch eine Anregung die sich mit dem Ende der WM beschäftigt.
Also bei mir auf dem Portal ist der WM-Tipp ja nur zum Spaß an der Freud, bei uns gibts also nix zu gewinnen. Trotzdem würde ich gerne dem Gewinner oder vielleicht auch den ersten drei Plätzen einen kleinen Vermerk mit Icon in ihr Profil einfügen. Ich hab mir das ungefähr so vorgestellt:
Siehe Screen: ---> [ externes Bild ]
Ihr seit hier so Fit im Umsetzen von Ideen, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee dazu, oder kennt ein MOD mit dem dies umsetzbar ist.
Kann ja auch sein das der ein oder andere sich da auch schon mal so seine gedanken gemacht hat und hat noch eine andere Idee wie man die/den Gewinner huldingen kann. Würde mich interessieren.
Vielen Dank
Gruß
Hottie
ich hätte hier noch eine Anregung die sich mit dem Ende der WM beschäftigt.
Also bei mir auf dem Portal ist der WM-Tipp ja nur zum Spaß an der Freud, bei uns gibts also nix zu gewinnen. Trotzdem würde ich gerne dem Gewinner oder vielleicht auch den ersten drei Plätzen einen kleinen Vermerk mit Icon in ihr Profil einfügen. Ich hab mir das ungefähr so vorgestellt:
Siehe Screen: ---> [ externes Bild ]
Ihr seit hier so Fit im Umsetzen von Ideen, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee dazu, oder kennt ein MOD mit dem dies umsetzbar ist.
Kann ja auch sein das der ein oder andere sich da auch schon mal so seine gedanken gemacht hat und hat noch eine andere Idee wie man die/den Gewinner huldingen kann. Würde mich interessieren.
Vielen Dank
Gruß
Hottie