Smiley Categories 1.1.1. Mod vs. F. i. Shoutbox 1.1.6.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- powersilie
- Mitglied
- Mitglied
Ich hab dann einfach in der shoutbox_body.tpl einen Smilie-Button gemacht und bei mir öffnen die Smilies in einem Popup. Wozu links die Smilies, wenn "mehr Smilies" ohnehin auch in einem Popup öffnen
Und das Einfügen funktioniert, wie gesagt im IE, FF und im Chat. Ich habs so gemacht, allerdings habe ich keine Kategorien....
lg
Powersilie
Ich hab dann einfach in der shoutbox_body.tpl einen Smilie-Button gemacht und bei mir öffnen die Smilies in einem Popup. Wozu links die Smilies, wenn "mehr Smilies" ohnehin auch in einem Popup öffnen

Und das Einfügen funktioniert, wie gesagt im IE, FF und im Chat. Ich habs so gemacht, allerdings habe ich keine Kategorien....
Ich weiß, daß Du sie unbedingt links haben willst, aber das war für mich die bessere Lösung - und spart Platz<!-- BEGIN switch_bbcode -->
<input TYPE='button' class="button" accesskey="s" name='smiles_all' value="Smilies" style="width: 60px" onclick="window.open('posting.php?mode=smilies', '_phpbbsmilies', 'HEIGHT=500,resizable=yes,scrollbars=yes,WIDTH=400');return false;" target="_phpbbsmilies" class="nav"="openAllSmiles();">
<input type="button" class="button" accesskey="b" name="addbbcode0" value=" B " style="font-weight:bold; width: 30px" onClick="bbstyle(0)" />
<input type="button" class="button" accesskey="i" name="addbbcode2" value=" i " style="font-style:italic; width: 30px" onClick="bbstyle(2)" />
<input type="button" class="button" accesskey="u" name="addbbcode4" value=" u " style="text-decoration: underline; width: 30px" onClick="bbstyle(4)" />
<input type="button" class="button" accesskey="q" name="addbbcode6" value="Quote" style="width: 50px" onClick="bbstyle(6)" />
<span class="nav"><a href="posting.php?mode=smilies" onclick="window.open('posting.php?mode=smilies', '_phpbbsmilies', 'HEIGHT=500,resizable=yes,scrollbars=yes,WIDTH=400');return false;" target="_phpbbsmilies" class="nav"></a></span>
<!-- END switch_bbcode -->

lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
habe bemerkt das wenn ich die smilies anklicken will
diese meldung im IE fehlerfeld erscheint
und wie schon geschrieben im Mozilla funktioniert es einwandfrei
diese meldung im IE fehlerfeld erscheint
und eine weitereZeile: 31
Zeichen: 2
Fehler: 'document.post.message.createTextRange' ist Null oder kein Projekt
code: 0
url: http://gif-smilie.de/phpBB2/shoutbox.php
vll kann mir jetzt jemand weiter helfenZeile: 81
Zeichen: 2
Fehler: 'document.post.helpbox' ist Null oder kein Projekt