[ALPHA] phpBB Soccersuite

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beitrag von wwwthomasbauerattf »

danke. ist das die neueste version?
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

Das ist die letzte, die ich runtergeladen hatte. Sollte also die letzte sein! jedoch war ich noch im Urlaub, bevor das Forum geschlossen wurde vom Entwickler, also keine 100% sicherheit!

Antworte dir nun bei phpbb.com nicht nochmals auf diese Frage! :D
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beitrag von wwwthomasbauerattf »

mir ist aufgefallen das bei den spielen die uhrzeit immer eine stunde später angezeigt wird, im forum stimmt aber die zeit... woran könnte das liegen?
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

wwwthomasbauerattf hat geschrieben:mir ist aufgefallen das bei den spielen die uhrzeit immer eine stunde später angezeigt wird, im forum stimmt aber die zeit... woran könnte das liegen?
Am falschen Einbau.
Ich hab die MOD getestet und es funktionierte.
Napoli
Mitglied
Beitrag von Napoli »

Kann jemand die .html-Dateien bitte für den subsilver2-Style anpassen?

Wär super :wink:

Napoli.
mote
Mitglied

Beitrag von mote »

Hat vielleicht schon jemand eine deutsche Sprachdatei, die er mir schicken kann? Wäre sehr sehr dankbar!
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Napoli hat geschrieben:Kann jemand die .html-Dateien bitte für den subsilver2-Style anpassen?

Wär super :wink:

Napoli.
mote hat geschrieben:Hat vielleicht schon jemand eine deutsche Sprachdatei, die er mir schicken kann? Wäre sehr sehr dankbar!
Dito , insbesonders die Anpassung an subsilver
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

Falls es für die Sportsuite benötigt wird, dann kann es unter diesem Link herunter geladen werden. der grösste Teil ist übersetzt! Sollte es für das Soccersuite sein, so muss vermutlich nur der Ordnername geändert werden!

Ach ja, der ganze Ordner kommt in die language/de/mods/, danach sollte es dann so aussehen

phpbb3/language/de/mods/sportsuite/.....php
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“