Wer lesen kann (und tut) ist klar im Vorteil....
Probleme mit "groupcp.php" beim ModeratorZ-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
stargesicht
- Mitglied
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
ups das wohl doch noch andere Version gewesenstargesicht hat geschrieben:Ich habe es selbst gefunden.
Wer lesen kann (und tut) ist klar im Vorteil....
![]()
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
-
stargesicht
- Mitglied
Sorry,
aber ich hab ein ähnliches Problem, irgend etwas stimmt mit den {} nicht!!!
Hab den Code/Mod nun zwei mal geändert!!! Ich kriegs nicht hin!!!
groupcp.php
Grüße und Dank
Berney
Hab den Code/Mod nun zwei mal geändert!!! Ich kriegs nicht hin!!!
Code: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected '}' in .../groupcp.php on line 1293
Grüße und Dank
Berney
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
naja eigentlich alles richtigBerney hat geschrieben:Sorry,
Hab den Code/Mod nun zwei mal geändert!!! Ich kriegs nicht hin!!!groupcp.phpCode: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected '}' in .../groupcp.php on line 1293
Grüße und Dank
Berney
suche
}
else if ( isset($HTTP_POST_VARS['add']) )
//-- end mod : group moderatorZ -------------------------------------------------------------------- {
}
else if ( isset($HTTP_POST_VARS['add']) )
//-- end mod : group moderatorZ --------------------------------------------------------------------
{
Wow!
Perfekt!!! Die auskommentierte { hatte ich bei meiner Suche nicht gefunden!!! Kompliment!!! & Danke!!!!
Jetzt hab ich nur noch ein Problem, da ich die Gruppenliste mit einer Mod geändert habe, ist die Darstellung falsch...
Der erste User der Benutzergruppe, das soll der "Owner" sein, hat zwischen den Spalten PN und Username eine leere Spalte!!! ...dann kommt Beiträge, Wohnort, e-mail, Website und Auswählen.
Bei den Gruppenmitgliedern (hier gibt es die entsprechende Überschrift) fehlt die leere Spalte und alles ist eine nach links versetzt.
Grüße
Berney
Perfekt!!! Die auskommentierte { hatte ich bei meiner Suche nicht gefunden!!! Kompliment!!! & Danke!!!!
Jetzt hab ich nur noch ein Problem, da ich die Gruppenliste mit einer Mod geändert habe, ist die Darstellung falsch...
Der erste User der Benutzergruppe, das soll der "Owner" sein, hat zwischen den Spalten PN und Username eine leere Spalte!!! ...dann kommt Beiträge, Wohnort, e-mail, Website und Auswählen.
Bei den Gruppenmitgliedern (hier gibt es die entsprechende Überschrift) fehlt die leere Spalte und alles ist eine nach links versetzt.
Grüße
Berney
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
am besten mal die tpl verlinkenBerney hat geschrieben:Wow!
Grüße
Berney
Klar doch, war nur schon zu spät, da funktioniert meine "Denk-Kapsel" auch nur noch halb so schnell/gut...FSKiller hat geschrieben:...am besten mal die tpl verlinken*glaskugel gerade in reperatur*
Template-> groupcp_info_body.tpl
Noch was...
... ich merke gerade, dass (meine) deutsche Übersetzung nicht greifft... Im Mod Zip ist ja ein french Lang-File. Jenes habe ich ins Deutsche übersetzt und in das lang_german Verzeichnis kopiert... Aber das scheint nicht zu reichen... Was muss man an ./includes/lang_extend_mac.php ändern, damit das Board auch auf die ./language/lang_german/lang_extend_group_moderatorz.php zugreifft??
Danke vorab!
Grüße
Berney
Zuletzt geändert von Berney am 09.05.2006 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Moin dafür gibt es 2 möglichkeiten.
1.
suche und lösche
suche und lösche
oder 2.
suche
und füge ein
Du hast wohl mal ein Mod eingebaut der das Avatar der Gruppenmitglieder anzeigt
und da haste was vergessen beim neunen Mod einbauen, das aber das mit dem Avatar sollte nicht hinhauen!
1.
suche und lösche
<th class="thTop">{L_AVATAR}</th>Code: Alles auswählen
<td class="row1" align="center"><span class="gen"><a href="{U_MOD_VIEWPROFILE}" class="gen">{MOD_AVATAR_IMG}</a></span></td>suche
<td class="{member_type.member_row.ROW_CLASS}" align="center"> {member_type.member_row.PM_IMG} </td>Code: Alles auswählen
<td class="{member_type.member_row.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen"><a href="{member_type.member_row.U_VIEWPROFILE}" class="gen">{member_type.member_row.AVATAR_IMG}</a></span></td>Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Moment! (Guten Morgen, auch schon so früh im Board
?!)
Das ging mir jetzt zu schnell...?!
Ja, ich hatte mal (vor 2 Versions Updates) die Avatar-Geschichte in der Memberliste eingebaut. Hatte das aber nicht wieder eingebaut seit Version 2.0.19. (Inzwischen hab ich auch auf .20 up-ge-dated)
Du sagst, das mit den Avatar sollte nicht hinhausen?! Kann ich das nicht wieder einbauen?! Muss doch klappen??? Oder wo hängt es???
Wenn ich jetzt das Group-List Template gleich dafür vorbereite, brauche ich nur noch die php Dateien ändern... oder???
Grüße & Dank
Berney
PS: Ober den "edit" bezüglich der deutschen Übersetztung gelesen?!
Das ging mir jetzt zu schnell...?!
Ja, ich hatte mal (vor 2 Versions Updates) die Avatar-Geschichte in der Memberliste eingebaut. Hatte das aber nicht wieder eingebaut seit Version 2.0.19. (Inzwischen hab ich auch auf .20 up-ge-dated)
Du sagst, das mit den Avatar sollte nicht hinhausen?! Kann ich das nicht wieder einbauen?! Muss doch klappen??? Oder wo hängt es???
Wenn ich jetzt das Group-List Template gleich dafür vorbereite, brauche ich nur noch die php Dateien ändern... oder???
Grüße & Dank
Berney
PS: Ober den "edit" bezüglich der deutschen Übersetztung gelesen?!