Ansonsten: Genialer Mod, ich warte mit Spannung

Also der MOD nimmt einfach die nächsten 10 Leute (,wobei diese Anzahl im Adminpanel einstellbar ist). Die Begrenzung auf x Kilometer macht eigentlich keinen Sinn, da ihr automatisch genug Leute in der Nähe habt, sofern sich mehr als nur eine Handvoll Leute in die Karte eintragen.Wie definiert der Mod den "Nähe" ??
Was hast du davon, außer daß noch weniger Leute als vorher ausgegeben werden?ich finde, man sollte da eher nen script schreiben, welches nur due user ausgibt die weniger als 100 km von einem weg wohnen..
Im nächsten major release wird an jedem User (bzw. oben in der Tabelle mit den Userdaten) die Entfernung zu dir selbst stehen. Ein Maßstab bringt dann eher nicht so viel.vielleicht sollte man für jede zoom-einheit noch nen speziellen maßstab anzeigen, damit jeder weiss wie weit der foren-kumpel ungefähr von einem weg wohnt..
Auch notiert.eigentlich sollte man auch noch die Ortsanzeige unter dem Avatar verlinken meint ihr ned
Vermutlich eher beim Setzen der default map.Im Adminpannel erhält man beim Eintragen einer neuen weiteren Karte einen SQL Fehler...
Code: Alles auswählen
$sql = 'UPDATE ' . MAP_MOD_MAP_TABLE . '
SET config_value="$id"
$sql = 'UPDATE ' . MAP_MOD_CONFIG_TABLE . '
SET config_value="'.$id.'"
in admin_map_map.php (Zeile 154) findeIm Adminpanel zum Einfügen von Karten fehlt mir irgendwie noch ein Text links oben...
'L_NAME' => $lang['map_name'],
'L_MAP_NAME' => $lang['map_name'],
'L_MAP_NAME_EXPLAIN' => $lang['map_name_explain'],
$lang['map_name_explain'] = 'Dieser Name wird in der Auswahlliste für die Karten angezeigt.';
Farbe, Schriftart etc. für die zusätzlichen Orte. Aber erst im nächsten major release.Im Bild 1 ist noch ein Text "bla" zu sehen, welche Funktion soll der
Abschnitt mal bekommen ?
admin_map_map.php, Zeile 112, ersetzen durchBeim Setzen der Standardmap bekommt man die Eingangsseite des Adminpanels
'U_DEFAULT' => append_sid("admin_map_map.$phpEx?mode=default&id=".$row['id'])
if ($row['id']!=$default_map) {
$template->assign_block_vars('map.switch_default',array());
}
<td class="row2"><a href="{map.U_DELETE}">{L_DELETE}</a>
<!-- BEGIN switch_default -->
<br /><a href="{map.U_DEFAULT}">{L_BECOME_DEFAULT}</a>
<!-- END switch_default -->
</td>
Ich finde auch, dass man das begrenzen sollte (per km), denn selbst wenn sich viele User eintragen wird es immer dünn besiedelte Stellen geben und dann ist es doch besser es werden weniger angezeigt, die aber dafür wirklich in meiner Nähe wohnen, anstatt das welche angezeigt werden die hunderte Kilometer entfernt sind......und dafür braucht man m.E. auch kein ganzes Script, das lässt sich mit einer einfachen "und" Abfrage klären...Bananeweizen hat geschrieben:Was hast du davon, außer daß noch weniger Leute als vorher ausgegeben werden?ich finde, man sollte da eher nen script schreiben, welches nur due user ausgibt die weniger als 100 km von einem weg wohnen..
Ciao, Michael.