Ich werde das mal anschauen @hackepeter13
@edit
Habs mal getestet und werd das übernehmen. Schaut ganz gut aus.
[BETA] Simple Gallery
Re: [BETA] Simple Gallery
Ich verstehe nicht, welchen Unterschied das macht : Ich hätte gerne ein Album, zu dem alle Mitglieder beitragen können.chris1278 hat geschrieben: 30.05.2025 11:04Nein das ist nicht vorgesehen.Herve_be hat geschrieben: 30.05.2025 10:55Ich brauche keine Galerie pro Benutzer, sondern eine globale Galerie, in der jeder Benutzer seine Fotos teilen kann: möglich?
Wenn deine user nur hochladen dürfen entziehe denen das rechg das die keine bilder beatbeiten und löschen können.
Kann ich als Administrator nicht ein Album erstellen und jedem erlauben, Fotos hinzuzufügen ?
-
- Valued Contributor
Das kannst du mit der phpBB Gallery von nickvergessen/satanasov.Herve_be hat geschrieben: 31.05.2025 09:20 Ich hätte gerne ein Album, zu dem alle Mitglieder beitragen können.
Kann ich als Administrator nicht ein Album erstellen und jedem erlauben, Fotos hinzuzufügen ?
Im ACP ein Album erstellen und in den Album-Berechtigungen für registrierte Mitglieder die entsprechende Rechte (hochladen, bearbeiten, löschen, etc.) vergeben.
Ich verwende phpBB Gallery von nickvergessen/satanasov, aber es scheint, dass diese Erweiterung nicht mehr gepflegt wird,
weshalb ich an Simple Gallery interessiert bin.
weshalb ich an Simple Gallery interessiert bin.
Also das, was du möchtest, hab ich nicht vor umzusetzen.
Im Moment ist die Gallery von mir so aufgebaut, das diese Persönliche Alben erstellen, können die für alle Sichtbar sind. Und der Admin kann Alben im ACP zusätzlich erstellen die z.B. für Fan treffen oder sonst was e´gedacht sind. Das andere User dort Bilder hochladen können, ist nicht vorgesehen und würde auch den Rahmen einer Einfachen Galerie in meinen Augen sprengen.
Ausserdem, @herve_be solltest du vermeiden hier Vollzitate zu posten. Das wird hier nicht gern gesehen.
Im Moment ist die Gallery von mir so aufgebaut, das diese Persönliche Alben erstellen, können die für alle Sichtbar sind. Und der Admin kann Alben im ACP zusätzlich erstellen die z.B. für Fan treffen oder sonst was e´gedacht sind. Das andere User dort Bilder hochladen können, ist nicht vorgesehen und würde auch den Rahmen einer Einfachen Galerie in meinen Augen sprengen.
Ausserdem, @herve_be solltest du vermeiden hier Vollzitate zu posten. Das wird hier nicht gern gesehen.