Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Centern
Ne Frage an AWSW,
in welchen Dateien muß ich was wie ändern, dass die Karte so schön in der mitte zentriert ist wie bei dir.
Ich hab hier und da schon versucht zu centern, kam aber irgentwie immer nur murgs bei raus
schonmal Danke vorab
Gruß
Matze
in welchen Dateien muß ich was wie ändern, dass die Karte so schön in der mitte zentriert ist wie bei dir.
Ich hab hier und da schon versucht zu centern, kam aber irgentwie immer nur murgs bei raus

schonmal Danke vorab
Gruß
Matze
Hab den Suchen Button benutzt 

falsche koordinaten?
Hi!
Ich habe hier ein kleines Problem:
Ich bin in Weiler (55413)
--> Länge 07°52 (7.8666), Breite 49°57 (49.95)
Nun hat sich ein User aus Nürnberg eingetragen und der soll 2757 km von mir weg sein.
Wähle ich aus der Entfernungstabelle Nürnberg aus, erscheinen in dessen Entfernungsliste alle anderen mit über 2000 km.
Falsche Koordinaten?
Nutze noch die 1.8 (die vor der neusten
)
Ich habe hier ein kleines Problem:
Ich bin in Weiler (55413)
--> Länge 07°52 (7.8666), Breite 49°57 (49.95)
Nun hat sich ein User aus Nürnberg eingetragen und der soll 2757 km von mir weg sein.
Wähle ich aus der Entfernungstabelle Nürnberg aus, erscheinen in dessen Entfernungsliste alle anderen mit über 2000 km.
Falsche Koordinaten?
Nutze noch die 1.8 (die vor der neusten

Re: Centern
Hallo,Matzecken hat geschrieben:Ne Frage an AWSW,
Ich hab hier und da schon versucht zu centern, kam aber irgentwie immer nur murgs bei raus![]()
schonmal Danke vorab
Gruß
Matze
also dazu musst Du die map.tpl etwas anpassen. Unterhalb der JAVA Code ein <center> rein und ganz am Ende ein </center>
Dann noch die 2 Überschriften von "left" auf "center" ändern und die Jumpbox auch von "left" auf "center" ändern... Mehr war das nicht...

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
-
- Mitglied
Das Auswählen des Avatars löscht jetzt nicht mehr die Koordinaten. Leere Koordinaten werden nicht mehr gespeichert. Ist jetzt kompatibel mit Last-Visit-Mod.
Ciao, Michael.
Das Auswählen des Avatars löscht jetzt nicht mehr die Koordinaten. Leere Koordinaten werden nicht mehr gespeichert. Ist jetzt kompatibel mit Last-Visit-Mod.
Admin-Panel -> Landkarte -> Falsche Einträge.Nun hat sich ein User aus Nürnberg eingetragen und der soll 2757 km von mir weg sein.
Falsche Koordinaten?
Ciao, Michael.
http://www.Rechenkraft.net - die umfassendste deutsche Seite über Distributed Computing.
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Nur leider habe ich große Probleme damit.
Sobald ich ein Post anschauen will bekomme ich folgenden Fehler :
Ich habe die Viewforum.php nun schon zig mal kontrolliert und finde keinen Fehler.
Natürlich exestiert auch die 'usr_web1_2.POSTS_TABEL' .
Wenn ich den Mod rauslasse läuft das Forum bestens.
Hier mal der passende Ausschnitt aus der Viewtopic.php :
Nur leider habe ich große Probleme damit.
Sobald ich ein Post anschauen will bekomme ich folgenden Fehler :
Code: Alles auswählen
SQL Error : 1146 Table 'usr_web1_2.POSTS_TABEL' doesn't exist
SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid, m.longitude, m.latitude FROM POSTS_TABEL p, USERS_TABEL u LEFT JOIN MAP_MOD_USER_TABEL m ON u.user_id=m.user_id, POST_TEXT_TABEL pt WHERE p.topic_id = 88 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 0, 15
Line : 393
File : /srv/www/htdocs/web1/html/phpBBTEST/viewtopic.php
Natürlich exestiert auch die 'usr_web1_2.POSTS_TABEL' .
Wenn ich den Mod rauslasse läuft das Forum bestens.
Hier mal der passende Ausschnitt aus der Viewtopic.php :
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid, m.longitude, m.latitude
FROM " . POSTS_TABLE . " p, " . USERS_TABLE . " u LEFT JOIN " . MAP_MOD_USER_TABLE . " m ON u.user_id=m.user_id, " . POSTS_TEXT_TABLE . " pt
WHERE p.topic_id = $topic_id
$limit_posts_time
AND pt.post_id = p.post_id
AND u.user_id = p.poster_id
ORDER BY p.post_time $post_time_order
LIMIT $start, ".$board_config['posts_per_page'];
if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied