Also ich gehe gerade noch einmal alle Codeänderungen durch... Habe alles korrekt eingesetzt und kopiert, etc.
Was bei mir einfach anders ist:
Bei der ersten Änderung der adm/style/acp_icons.html heisst es ja:
Nun gibt es bei mir aber keine Zeile mit:Finden
Hinweis: Der zu findende Code kann auch nur ein Teil einer Zeile sein.
Code:Alles auswählen
Danach einfügenCode: Alles auswählen
<!-- IF S_ADD --> <td>{L_ADD}</td> <!-- ENDIF -->
Hinweis: Diese Zeile(n) werden in einer neuen Zeile nach den/der gerade gesuchten eingefügt.
Code:Alles auswählen
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_SMILIES --><td>{L_CATEGORY}</td><!-- ENDIF -->
<!-- IF S_ADD -->
<td>{L_ADD}</td>
<!-- ENDIF -->
<!-- IF S_ADD -->
<td>{L_ADD} <a href="#" onclick="marklist('smilies', 'add_img', true); return false;">({L_MARK_ALL})</a></td>
<!-- ENDIF -->
<!-- IF S_SMILIES --><td>{L_CATEGORY}</td><!-- ENDIF -->
<!-- IF S_ADD -->
<td>{L_ADD} <a href="#" onclick="marklist('smilies', 'add_img', true); return false;">({L_MARK_ALL})</a></td>
<!-- ENDIF -->
<!-- IF S_ADD -->
<td>{L_ADD}</td>
<!-- ENDIF -->
Dann habe ich um eine Kategorie zu erstellen folgendes gemacht:
- Im ACP >> Beiträge - Smiley Kategorien : Kategorie mit dem Namen >>Smilies<< erstellt mit dem Icon Pfad >>{SMILIES_PATH}<<
- Dann im ACP >> Beiträge - Smilies: Von den dortigen Smilies eines ausgewählt und auf das grüne Zahrad (Einstellungen) geklickt, dort das Smilie der neuen Kategorie >>Smilies<< zugeordnet (Standartmässig ist es in der Kategorie -------- ) und ein Haken bei >>Beim Verfassen eines Beitrages anzeigen...
- Gehe ich nun zurückzur Smilieansicht sehe ich das eben bearbeitete Smilie nur in der Standartkategorie ------- an der von mir ausgewählten Stelle aber NICHT in der neuen und zugeordneten Kategorie >>Smilies<< in dieser wird keines angezeigt wenn ich sie anwähle...