Hi,
@Pseiko: Wieder mal ein Faulitis Problem. Die Suche mit "Button Weltmeister" (Beiträge anzeigen) bringt dich schnell zur Lösung. (Zweiter Treffer)
Aber da sind wir wieder beim alt bekannten Problem dieses Threats. Selbst altgedienten phpBB.de-lern sind mache Sachen wohl noch nicht bewußt.
@Netzmeister: Ich würde den Threat offen lassen. Es ist eine Frage der Zeit bis irgendwer einen neuen aufmacht, und dort wird es dann so weitergehen wie hier, jede Wette! (oder lieber Tipp

)
Ich habe mich in den letzen Tagen bewußt zurückgehalten mit Antworten auf die immer wiederkehrenden gleichen Fragen. Ich denke mit Ignoranz kommen wir hier am ehesten weiter, weil die Leute dann merken, dass sie selber stöbern und suchen müssen und sich ihre Fragen alleine beantworten können. Ich finde der
phpBB.de-Knigge sollte einen verdienten Platz an mehren Stellen der phpBB.de-Seite bekommen! Man kann nicht oft genug darauf hinweisen.
Ich bin mir sicher, dass Ace bald eine Lösung gefunden hat und wir alle freudig frohlockend eine spannende WM tippen können. Den ersten Beitrag aktuell zu halten ist sicher eine sehr gute Idee. Ace, das spart uns allen eine Menge Nerven.
mfg