Jürgen hatte das gleiche Problem. Wir konnten es lösen, so dass in der 1.2.1 der Fehler wieder raus ist.IPB_Flüchtling hat geschrieben:Fehlermeldung Version 1.2
Ich bin begeistertBeagleman hat geschrieben:Ich habe jetzt gesehen, dass die Links im Nickpage-MOD unterschiedlich generiert werden. Die Fehlerhaften Urls werden auf diese Weise erstellt:Befindet man sich schon auf der Nickpage, funktioniert diese Weise auch, aber halt nicht mehr mit dem SEO Urls MOD.Code: Alles auswählen
append_sid('?admin='.urlencode($_GET['admin']).'&sub=gal'),
Ich habe statt dessen die Links auf diese Weise umgeschrieben:So funktioniert es jedenfalls.Code: Alles auswählen
append_sid('nickpage.'.$phpEx.'?admin='.urlencode($_GET['admin']).'&sub=gal'),
Aber vielleicht kann dein MOD ja auch solche Fälle irgendwie berücksichtigen. Wer weiß, welche MODs sonst noch auf diese Weise Ärger machen.

Die Modder bringen wirklich alle Varianten auf den Tisch und ich bin derjenige der den Filter anschmeißen darf

Naja, aber selbst das ist kein großes Problem.
Ich werde in der nächsten Version prüfen, ob das 1. Zeichen ein Fragezeichen ist, wenn es so ist, dann kann ich aber keinen Dateinamen herbeizaubern, also in dem Fall kann ich nur das Rewritting stupide verhindern.
Außer man bastelt sich eine Lösung speziell für den Nickpagemod. Aber dann kann man wie Du gleich hingehen und es richtig machen

Der Nickpagemod ist nicht gerade eine Meisterleistung. Er war schon immer ziemlich buggy. Z.B. gibt es auch keine / kaum Sicherheitsabfragen. Alle Formularangaben beim Nickpagemod kommen ungeprüft/ungesichert in die Datenbank. Aber das ist nicht das Thema meines Mods

häh? wie löschen, warum überhaupt? Und wie kommst Du darauf, dass Sonderzeichen Probleme beim Löschen von Topics machen würden? Fehlermeldung?senyafin hat geschrieben:Moin phpBB Community,
kann mir bitte jemand einen Tipp geben,
wie ich Topics lösche in denen Sonderzeichen vorkommen?
Sowas passiert wenn man viel mit copy & paste arbeitet
Leider kann ich die über die Boardsoftware nicht löschen.
Beste Grüße
pascal
Wie Recht Du hastheini hat geschrieben:Hi mgutt, vielleicht ist das in der Hektik der WM übersehen worden...mgutt hat geschrieben:Poste mir mal bitte deine portal.php als .txt Datei. Ich werde dann eine Step-by-Step Anleitung posten und diese dann im 1. Beitrag verlinken.![]()
Ciao
Martin

Ich habe die benötigten Änderungen zu einem anderen Post geschrieben, wo ich zumindest eine Änderung finden konnte:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=721375#721375
Dadurch werden dann auch nicht die gekürzten Titel verwendet (hatte auch mal jemand bemängelt).
Gruß