Hallo zusammen
b24
Die Sprachvariablen wurden allesamt angepasst.
Die Einstellungen betreffend KiB und MiB scheinen bei mir einwandfrei zu funktionieren. Sowohl KiB und MiB gaben keine Fehler aus und haben die Maximal eingestellte Dateigrösse, jeweils richtig interpretiert. Pro Versuch auf MiB und KiB jeweils 5 unterschiedliche Datei Größen ausprobiert. Die Funktion, dass beim hochladen die maximale Dateigrösse überschritten wird, wurde jedes mal korrekt interpretiert und ausgeführt.
Ich bin hell begeistert und aus meiner kleinen Sicht, sehr gute Arbeit

Mein persönlicher Wunsch:
Je länge ich mit deiner Simple Gallery spiele, fällt mir etwas auf. Das ganze Forum läuft bei Bildern über ['img] oder halt ['attachment].
Es wäre cool, wenn die BBCode Verlinkung nicht mit ['sg_image] stattfinden würde, sondern mit ['img]
Alle Bilder Erweiterungen die ich kenne, verwenden für angezeigte Bilder ['img]. Viele Statistik Erweiterungen für Bilder View etc. gehen auch auf ['img]
Als Beispiel die Erweiterung
Lightbox (es gibt mehrere Erweiterungen). Diese Erweiterung ist für die bildliche Gestaltung in Foren zuständig. Lightbox nimmt jedes Bild mit ['img] oder halt ['attachment] automatisch in die Bilder-Foren-Übersicht auf und versieht die Bilder mit den angegebenen Anzeigewerten in der Erweiterung. Alle diese Anzeigewerte der Erweiterung, werden nicht auf die BBCode Verlinkung ['sg_image] angewendet.
Wenn jemand solche Erweiterungen installiert hat, und man die BBCode Verlinkung mit ['sg_image] durchführt im Forum, sieht die Beitragsanzeige des Bildes und Vollbildanzeige des Bildes, wie ein Fremdkörper aus.
Es wäre deiner Simple Gallery also möglich, eine Nahtlose Integration in tausende (Bilder)-Foren zu gewährleisten. Was der Simple Gallery ein Krönchen aufsetzen würde.
Die Integration kann zur Zeit händisch durchgeführt werden ( von ['sg_image] zu ['img] ) und das Bild wird von der Erweiterung erkannt und sowohl mit allen Einstellungen versehen, als auch eingebunden.
Ich habe keine Ahnung wie Groß der Aufwand oder die Zeit dafür sein mag oder ob du dies überhaupt in Betracht ziehst, denn es ist und bleibt ein persönlicher Wunsch, doch solch eine Integration deiner Simple Gallery in die Foren mit Bilder Erweiterungen, wäre das Sahnehäubchen.