Roger
Du hast exakt umgesetzt, was ich bisher nur angedeutet hatte. Jupp, ich würde eher zur Variante beim Macro Call tendieren.In dem Zuge würde ich auch die besprochenen Änderungen im Twig übernehmen.
{% apply spaceless %}
und{{ _self.switch('rt_reset_default') | spaceless }}
, funktionieren tun beide in meinen Boards. Das es mit 3.3.3 klappt kann ich nur vermuten. Ich bin mir sicher dass du auch die letztere Version nehmen würdest.
Aber tatsächlich meinte ich die Methode mit den Whitespace Modifier, weil das eine elegante Methode ist, die Whitespace Problematik von Makros zu vermeiden, aber ohne sperrige Tags oder Filter verwenden zu müssen. Im WWH Forum haben Kirk und ich an einer überarbeiten Variante des Toggle Makros gebastelt. Davon abgeleitet habe ich für unseren Fork dann das RT Makro wie folgt geändert:
Code: Alles auswählen
{% macro switch(name, checked = false) -%}
<input type="checkbox" class="toggle" name="{{ name }}" value="1"{{ checked ? ' checked' }}>
{%- endmacro %}
spaceless
Tag. Und kompatibel mit Twig 3 (phpBB 4) wäre das dann auch gleich. Wobei letzteres für mich erstmal keine grosse Rolle spielt, was Ext Entwicklung angeht. Erst ab 4.0 b1 guck ich mir das genauer an und erst ab 4.0 rc1 fange ich an, meine Exts für 4.0 anzupassen. Weil dann haben wir "Feature Freeze" und dann kann man auch mit Anpassungen loslegen. 
Wenn du jetzt eh erstmal mit pl6 beschäftigt bist, soll ich meine aktuellen Änderungen noch vorher hochladen? Im JS hab ich bisserl geschlampt, da sind mir 2 schnöde Formfehler unterlaufen.