posten nur für themenstarter
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- pervamon
- Mitglied
Gibt es einen MOD, der bewirkt, dass in bestimmten Foren/Kategorien nur der Themenstarter posten kann?
Der Rest soll den Thread aber lesen können.
Der Rest soll den Thread aber lesen können.
-
- Mitglied
Hmmm... ich glaub das hab ich mal auf phpbbhacks.com gesehen... Admins (und Mods) sind davon dann allerdings ausgenommen.
Wer sagts denn... da isser ja.
>> Author Reply <<
Wer sagts denn... da isser ja.
>> Author Reply <<
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Antwort für das "Warum": Frage, die nur an den Admin/Mod gestellt wird und zu der nicht jeder User seinen Senf reinpacken soll (vor allem in Foren mit Kiddies sicher sehr gut brauchbar
). Man kann natürlich jetzt sagen "Ich kann ja bei den berechtigungen einstellen, dass nur Admin/Mods antworten können... richtig... aber dann kann der Poster nicht mehr nachfragen, wenn er an der Antwort was nicht verstanden hat 
Antwort bzgl. Mod: Hmhhh... naja mir ist sonst keiner bekannt, der das macht... aber frag doch mal einfach hier in der Mod-Entwicklung nach, vielleicht tut dir ja jemand den Gefallen

Antwort bzgl. Mod: Hmhhh... naja mir ist sonst keiner bekannt, der das macht... aber frag doch mal einfach hier in der Mod-Entwicklung nach, vielleicht tut dir ja jemand den Gefallen

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.