Hallo,
ich würde gerne in der Mitgliederliste und in den Profilen den EMailbutton sowie den PN Button raus haben wollen. Das Forum ist für ne Internetberatung gedacht, also alles anonym. Brauche als Admin EMail da auch nicht, da ich ja im Administratorbereich die habe. Wo find ich das?
Thanks!
email und pn ausblenden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Öffne
=> templates/subSilver/viewtopic_body.tpl
Finde
=>
Ersetze mit
=>
Dann sind sowohl PN- als auch eMailbutton raus.
=> templates/subSilver/viewtopic_body.tpl
Finde
=>
Code: Alles auswählen
<td valign="middle" nowrap="nowrap">{postrow.PROFILE_IMG} {postrow.PM_IMG} {postrow.EMAIL_IMG} {postrow.WWW_IMG} {postrow.AIM_IMG} {postrow.YIM_IMG} {postrow.MSN_IMG}
=>
Code: Alles auswählen
<td valign="middle" nowrap="nowrap">{postrow.PROFILE_IMG} <!-- {postrow.PM_IMG} {postrow.EMAIL_IMG} //--> {postrow.WWW_IMG} {postrow.AIM_IMG} {postrow.YIM_IMG} {postrow.MSN_IMG}
Dann sind sowohl PN- als auch eMailbutton raus.
Hab's versucht ...
die Buttons verschwinden nur in den Beitraegen, nicht aber in der
Mitgliederliste.
Bin auch daran intersiert, PN-/Email- und www-Button aus der
Mitgliederliste zu entfernen, bzw. nur fuer den Admin sichtbar zu machen.
Mitgliederliste.
Bin auch daran intersiert, PN-/Email- und www-Button aus der
Mitgliederliste zu entfernen, bzw. nur fuer den Admin sichtbar zu machen.
Hi ...
Sollen die Buttons denn nun komplett entfernt werden oder noch für Admins sichtbar bleiben?
Markus
Sollen die Buttons denn nun komplett entfernt werden oder noch für Admins sichtbar bleiben?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Sollen komplett weg und hab ich jetzt auch geschafft. In der Datei profile_view_body.tpl muss stehen
Statt
{EMAIL_IMG}
<!-- {EMAIL_IMG} // -->
und
Statt
{PM_IMG}
<!-- {PM_IMG} // -->
Genauso in der Datei memberlist_body.tpl
Statt
{memberrow.EMAIL_IMG}
<!-- {memberrow.EMAIL_IMG} //-->
und
Statt
{memberrow.PM_IMG}
<!-- {memberrow.PM_IMG} // -->
Wie das aber geht, dass nur für Admin sichtbar, fragt nen Fuchs, ich hab keine Ahnung. Aber mir reicht das, ich find die ja im Adminbereich.
Statt
{EMAIL_IMG}
<!-- {EMAIL_IMG} // -->
und
Statt
{PM_IMG}
<!-- {PM_IMG} // -->
Genauso in der Datei memberlist_body.tpl
Statt
{memberrow.EMAIL_IMG}
<!-- {memberrow.EMAIL_IMG} //-->
und
Statt
{memberrow.PM_IMG}
<!-- {memberrow.PM_IMG} // -->
Wie das aber geht, dass nur für Admin sichtbar, fragt nen Fuchs, ich hab keine Ahnung. Aber mir reicht das, ich find die ja im Adminbereich.