Suche guten Kalender-Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mr. Rossi
Mitglied

Suche guten Kalender-Mod

Beitrag von Mr. Rossi »

Hallo,

ich habs bis vor kurzem noch mit dem Calendar Lite probiert aber der hat im IntroPortal nicht richtig funktioniert. Gerade wollte ich mir den Calendar Pro runterladen aber ich konnte keinen Download dafür finden der funktioniert.
Daher meine Fragen:
1) Wo und wie kann ich den Calendar Pro runterladen?
2) Ist er kompatibel zum IntroPortal 1.50a
3) Welche Kallender gibt es für das IntroPortal ?
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Moin!

Vielleicht schreibst Du noch dazu, was Du von dem Kalender erwartest, bzw. was er alles können soll.
Ich habe ebenfalls den Intro- & PortalMOD 1.50 und den Cal Lite - und alles was mein Kalender können soll, kann er und es funktioniert wunderbar. :wink:

Schönen Gruß,
DerGonzo!
Mr. Rossi
Mitglied

Beitrag von Mr. Rossi »

Hi Gonzo.

ich hätte gerne den Calendar Pro mit dem MiniCal aber ich konnte den Calendar Pro nicht downloaden.

Grüsse
Grüsse
modbo
Mitglied

Beitrag von modbo »

Mr. Rossi hat geschrieben:Hi Gonzo.

ich hätte gerne den Calendar Pro mit dem MiniCal aber ich konnte den Calendar Pro nicht downloaden.

Grüsse
Calpro ist entgegen callite kostenpflichtig!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Wenn es um die Termingeschichte geht müsste auch der cal_lite reichen. Den kannst du ganz normal einbauen. Den Minikalender kannst du auch im Portal einbauen ... das funktioniert wunderbar.

Hier kannst du dir das ganze mal ansehen *** Klick ***

Markus
Mr. Rossi
Mitglied

Beitrag von Mr. Rossi »

Hi,

mit dem CalLite habe ich es schon probiert und es gab Probleme mit der richtigen Darstellung die nicht behoben werden konnten.

Siehe hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=589 ... ht=#589383

Ich habe den CalLite daher wieder ausgebaut.

Ich frage mich nur, warum es so wenig Auswahlmöglichkeiten bei den Kalendern gibt. So richtig kann ich mir das nicht vorstellen, es gibt doch bestimmt im Englischen Bereich gute Kalender, wo man nur die Lang-Dateien in deutsch schreiben müsste.

Grüsse
Grüsse
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

da kann ich dir nicht viel dazu sagen ... ich habe bisher nur ein paarmal den Cal-Lite in Verbindung mit dem Minicalender eingebaut ... und das hat jedesmal problemlos funktioniert.

Da ich Kalender nicht sonderlich mag kann ich dir da jetzt keine Tipps geben welche gut und welche nicht so gut sind. :wink:

Markus
Mr. Rossi
Mitglied

Beitrag von Mr. Rossi »

Hi Markus67,

im Kalender sollen Veranstaltungen eingetragen werden, dafür wird er benötigt. Das es so wenige KalenderMods gibt ist für mich eine Überraschung.
Grüsse
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“