Mahnung unter Avatarbild vom Mitglied zu sehen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
ultraslan33
Mahnung unter Avatarbild vom Mitglied zu sehen
Hallo,
ich habe eine Frage und weiß, dass es noch nicht so viele wissen, weil es neu ist.
Ich habe in einem Forum über eine Fußballmannschaft gesehen, dass wenn ein Mitglied den anderen beleidigt oder Ausdrücke schreibt eine Mahnung erhält. Aber diese Mahnung ist unter dem Avatarbild von dem Mitglied, der die Ausdrücke geschrieben hat, mit einer gelben Karte zu sehen. Woher bekomme ich so was?
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
ich habe eine Frage und weiß, dass es noch nicht so viele wissen, weil es neu ist.
Ich habe in einem Forum über eine Fußballmannschaft gesehen, dass wenn ein Mitglied den anderen beleidigt oder Ausdrücke schreibt eine Mahnung erhält. Aber diese Mahnung ist unter dem Avatarbild von dem Mitglied, der die Ausdrücke geschrieben hat, mit einer gelben Karte zu sehen. Woher bekomme ich so was?
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
-
ultraslan33
Ja also der 'Nasir' hat ja Recht du kannst das selber machen lohnt sich wenn du nicht soviele Mitglieder hast: Das heißt du hast ja jetzt das Bild wie es aussehen soll dann bearbeitest du das Bild in deiner sprache und mit deinem Text also mso wie du es haben willst, das ist dan sozusagen die Vorlage. Wenn jetzt jemand im Forum Mist macht dann nimmst du sein Avatar (wenn er eins hat) und machst einfach deine Vorlage unten drann. Dann kannst du das ja hochladen und schwub di wub hat er das da stehen, nachteil ist nartürlich wenn die User sich dagegen wehren diese können ja im Profil dann das Bild löschen dann könntest du die Mitglieder abmahnen oder so, mithilfe von PN oder so. Vielleicht gibts ja einen MOD das die Mitglieder Ihr Avatar nicht beeinflussen können.
Julian
Julian