Ein Forum pre-moderieren?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- austrian-i
- Mitglied
Ein Forum pre-moderieren?
wenn ich mich nicht irre, gibt es einen, der es erlaubt, dass beiträge in einem bestimmten forum zuerst freigeschalten werden müssen, bevor sie angezeigt werden.
das heisst jemand schreibt einen beitrag, doch bevor er erscheint, muss ein moderator ihn freigeben-
weiss jemand wie dieser mod heisst??
das heisst jemand schreibt einen beitrag, doch bevor er erscheint, muss ein moderator ihn freigeben-
weiss jemand wie dieser mod heisst??
-
IPB_Flüchtling
- Mitglied
Ahoi,
das ist dieser Mod, der leider nicht mehr weiterentwickelt wird: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=76852
LG, IPB_Flüchtling
das ist dieser Mod, der leider nicht mehr weiterentwickelt wird: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=76852
LG, IPB_Flüchtling
- austrian-i
- Mitglied
Huhu und Ahoi! 
Ich bin auch vor einiger Zeit durch IPB_Flüchtling (Dank übrigens nochmals für den Tip damals mit "Image Verification"
) auf das MOD aufmerksam gemacht worden, bin dann aber vor dem hohen Installationsaufwand zurückgeschreckt, zumal ich mir eben nicht ganz sicher war, ob es mit 2.0.19 kompartibel ist.
Da ich nun austrian-is Begeisterungsstürme mitbekomme, werde ich aber doch wieder neugierig...
Sag, austrian-i:
Ist das MOD mit 2.0.19 kompartibel? (Angesichts Deiner Begeisterung, denke ich mir mal: er ist.)
Ich gestatte auf meinem Board das Posten von Gästen. Kann das MOD so konfiguriert werden, daß nur Beiträge von Gästen freigeschaltet werden müssen, nicht aber solche von Registrierten? (Darauf kommt es mir vor allem an.)
Nette Grüße rundrum
H.
Ich bin auch vor einiger Zeit durch IPB_Flüchtling (Dank übrigens nochmals für den Tip damals mit "Image Verification"
Da ich nun austrian-is Begeisterungsstürme mitbekomme, werde ich aber doch wieder neugierig...
Sag, austrian-i:
Ist das MOD mit 2.0.19 kompartibel? (Angesichts Deiner Begeisterung, denke ich mir mal: er ist.)
Ich gestatte auf meinem Board das Posten von Gästen. Kann das MOD so konfiguriert werden, daß nur Beiträge von Gästen freigeschaltet werden müssen, nicht aber solche von Registrierten? (Darauf kommt es mir vor allem an.)
Nette Grüße rundrum
H.
Das ist eine gute Frage, die sicher mehr interessiert!Harki hat geschrieben:Huhu und Ahoi!Kann das MOD so konfiguriert werden, daß nur Beiträge von Gästen freigeschaltet werden müssen, nicht aber solche von Registrierten? (Darauf kommt es mir vor allem an.)
Dann hoffen wir auf eine positive Antwort.
Zuletzt geändert von kjwargan am 25.01.2006 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
- austrian-i
- Mitglied
hey harki, lange nichts gehört, wie gehts denn so? 
ja oh mann - der aufwand war hoch, ich war beim installieren sehr schlampig (hab wie immer die readme-datei überflogen - hätt ich nicht machen sollen
), aber es zahlt sich ur aus
aber der mod ist stabil, läuft perfekt.
ja ist bei mir auch so, dass die gäste posten dürfen UND man kann es so einstellen, dass die beiträge von gästen premoderiert werden und die von den registrierten nicht --> GENIAL
also bauts es sein und werdet happy damit (aber die readme-datei ordentlich lesen
)
ja oh mann - der aufwand war hoch, ich war beim installieren sehr schlampig (hab wie immer die readme-datei überflogen - hätt ich nicht machen sollen
aber der mod ist stabil, läuft perfekt.
ja ist bei mir auch so, dass die gäste posten dürfen UND man kann es so einstellen, dass die beiträge von gästen premoderiert werden und die von den registrierten nicht --> GENIAL
also bauts es sein und werdet happy damit (aber die readme-datei ordentlich lesen
Danke der Nachfrage, bestens.austrian-i hat geschrieben:hey harki, lange nichts gehört, wie gehts denn so?
Hat mich auch gefreut, mal wieder von Dir zu lesen, zumal Du offenbar bester Stimmung bist!
Du hast mir gesagt, was ich hören wollte, und das auch noch verflucht schnell!aber der mod ist stabil, läuft perfekt.
Danke!
-
IPB_Flüchtling
- Mitglied
Mein englisch reicht nicht aus
Wo kommen die .sql-Dateien hin?
Das Forum zeigt an trotzdem kommt dann
Wo kommen die .sql-Dateien hin?
Das Forum zeigt an
Code: Alles auswählen
Installation completeCode: Alles auswählen
SQL Error : 1146 Table 'DB156436.phpbb_approve_forums' doesn't existViele Grüße Carlo
- austrian-i
- Mitglied