GMT Zeiten spinnen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
GMT Zeiten spinnen
Egal was ich bei GMT einstell, ob +1h, +3h, die uhrzei tim forum geht immer 2 stunden nach, also wenns um 5 ist ist es da erst um 3 :S
Wie kann ich das beheben?
http://www.conrads-club.com/Forum2
Das Hilfeforum für Webdesign!
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn Dein Problemboard dasjenige ist, welches Du in Deiner Signatur drin hast, kann ich nur sagen: Bei mir zeigt er die richtige Zeit an.
Wenn es ein anderes sein sollte, wäre zu fragen, ob Du irgendwelche Mods installiert hast, die in die Boardzeit greifen (Sommerzeit Mod oder ähnliches z.B.).
Viele Grüße,
Tekin
Wenn es ein anderes sein sollte, wäre zu fragen, ob Du irgendwelche Mods installiert hast, die in die Boardzeit greifen (Sommerzeit Mod oder ähnliches z.B.).
Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Nein, es ist ein anderes und ich habe keinen inzigen Mod reingemacht.
www.kod-css.de/forum ist es (soll keine werbung sein da hier eh garantiert keiner cs spielt!)
www.kod-css.de/forum ist es (soll keine werbung sein da hier eh garantiert keiner cs spielt!)
http://www.conrads-club.com/Forum2
-
DESPERADOZ
- Mitglied
Re: GMT Zeiten spinnen
Exakt das gleiche Problem habe ich auch bei meinem Forum ..es zeigt immer eine Stunde zu früh an und wie bei dir habe ich auch keine Mods etc die das etwas mit zu tun haben könnten,installiert.Conrad hat geschrieben:Egal was ich bei GMT einstell, ob +1h, +3h, die uhrzei tim forum geht immer 2 stunden nach, also wenns um 5 ist ist es da erst um 3 :S
Re: GMT Zeiten spinnen
Willkommen im Club, ebenso wird bei mir die Zeit ignoriert. Was kann man da tun? Ich habe ein Tippspiel mod und da könnte die richtige Zeit eine enorme Rolle spielen...DESPERADOZ hat geschrieben:Exakt das gleiche Problem habe ich auch bei meinem Forum ..es zeigt immer eine Stunde zu früh an und wie bei dir habe ich auch keine Mods etc die das etwas mit zu tun haben könnten,installiert.Conrad hat geschrieben:Egal was ich bei GMT einstell, ob +1h, +3h, die uhrzei tim forum geht immer 2 stunden nach, also wenns um 5 ist ist es da erst um 3 :S
-
Gulaschk@none
- Mitglied
Bei mir gings auch so. Danke für den Tipp!!zuki hat geschrieben:Bei mir hat es das gebracht, als mysql Befehl:
Um die Zeitzone im Profil für alle Benutzer zu ändern benutzt man diesen SQL-Query:
Zitat:
UPDATE `phpbb_users` SET `user_timezone` = '1' WHERE `user_id` > 0;
Der Tabellenpräfix muss eventuell noch an den der eigenen Tabellen angepasst werden.
-
Sonic 1991
- Mitglied