Hallo,
ich bin ein recht neues Mitglied der phpbb- Gemeinde, da ich mein erstes Forum vor drei Wochen eröffnet habe. Ich habe eine Frage zu den Smilies und zwar habe ich eine Anleitung gefunden, wie ich neue Smilies einstellen kann, leider ist da die Rede von Kategorien erstellen, um die neuen Smilies dort einzufügen. Diese Funktion schient es bei mir aber nicht zu geben, oder ich bin einfach nur zu doof um die zu entdecken... Kann mir jemand helfen, und mir sagen wo ich neue Kategorien für Smilies erstellen kann?!
Danke
Keine Kategorie für Smilies
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Auf http://mods.afkamm.co.uk. Die Install-Anelitung ist wie bei allen Mods dabei.