darkon hat geschrieben:Viel schockierender finde ich ja, daß man hier offenbar als registrierter User die Suche nicht sehen kann....
Oder warum hast du sie nicht benutzt und diese nun wirklich oft gestellte Frage nochmals gestellt?
sry, dass ich jetz so anfange, aber ich finde es umso schockierender, wenn user solch abweisende, beleidigende antworten geben. Dies ist einriesiges Forum, man sollte die Suchfunktion benutzen, das ist richtig, aber wenn man vielleicht nicht SO viel ahnung hat und dann davon millionen (ok übertrieben aber egal) Beiträge findet? ich finde es einfach ätzend, wenn ein user einen anderen user in dieser weise runtermacfht. Versetzt euch mal in deren Lage wie sie sich fühlen müssen, wenn sie so angefahren werden von jemand anderem. So macht man sich keine Freunde und die Community wächst so sicher nicht. Wenn du wenigstens mal daugeschrieben hättest, wie man ihr (ich gehe mal von ihr aus wegen dem nich) weiterhelfen kann.... es gibt viele Hilfen hier, man kann sich auch an einige user per pn wenden, aber halt nicht jeder antwortet sofort. Der Fall hier war zwar kein Notfall, aber was passiert, wenn was schlimmeres passiert? weist man den User dann auch auf die Suchfunktion hin und stoppt sämtliche Hilfestellungen?
my2cents
edit: schön finde ich auch noch die scheinbare unterstützung von brennerlein.... schämt euch was...
edit2: um den beitrag nicht offtopic zu machen und obwohl schon geholfen wurde:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=127 ... iederliste