Code: Alles auswählen
Error importing backup file
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '318', 'c353ae1849', '', 'SO ein Unsinn, er hat wohl Wahnvorstel
INSERT INTO mou_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('317', 'ab93fe4235', '', '(Weib) *Kreisch* (Dark Schneider) Holdes Weib ihr habt mich gerufen ? *Kreischendes Weib unterm Arm pack und aus der Schenke renn* INSERT INTO mou_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('318', 'c353ae1849', '', 'SO ein Unsinn, er hat wohl Wahnvorstellungen... seht nur, wie er lachend in dem dunklen Käfig sitzt!'); INSERT INTO mou_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('319', 'b4762f9f01', '', 'Du wagst es, meinen Popel zu berauben? Er hat mehr Anstand als du, und sein Geld ehrlich verdient, du bigotter Wurm!'); INSERT INTO mou_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('320', 'd43edd0406', '', '*Dem Fabs und Munz auch mal an die Urz greif um ihnen die Luft zu nehmen*'); INSERT INTO mou_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('321', '195aae10f2', '', 'Das ist die Schuld von den Republikanern, die alles und jeden verkomplizieren, umd allein den Durchblick zu wahren! Argh, zur Hölle mit diesen Kreaturen! Und die Demokraten sind genauso schlimm! Lasst uns den Bolschewismus preisen!'); INSERT INTO mou_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('322', 'aecbfbd91d', '', 'Wooouuus? Ihr habt mich als Bolschewist beschimpft und jetzt bekennt ihr euch selbst dazu? Der wahre Gedanke ist geheim für die Zweifler!"
Line : 980
File : admin_db_utilities.php
Auch die Anleitungen hier im Forum haben nichts geholfen, bin echt ratlos. Ich hoffe, es weiss jemand weiter.