Muss gleich zu beginn sagen auf diesen Gebiet neu bin. Habe es aber trotzdem geschafft mir mein eigenes Board zu installieren. Nur mit den Extras installieren wie grade der Hide Hack da bricht für mich die Welt zusammen, weil ich da nichts hinbekomme.

Habe mir den Bedankomat 0.2.2 runtergeladen.
Backup habe ich erstellt. Dann steht da zu beginn.
copy bedankomat_install.php /bedankomat_install.php
copy bedankomat_list.php /bedankomat_list.php
copy bedankomat_list_body.tpl /templates/subSilver/bedankomat_list_body.tpl
copy templates/images/lang_german/say_thanks.gif /templates/subSilver/images/lang_german/say_thanks.gif
copy templates/images/lang_german/dankschild.gif /templates/subSilver/images/lang_german/dankschild.gif
copy templates/images/lang_english/say_thanks.gif /templates/subSilver/images/lang_english/say_thanks.gif
copy templates/images/lang_english/dankschild.gif /templates/subSilver/images/lang_english/dankschild.gif
Wobei ich alles auf Englisch benutze und deutsche Sachen davon nicht in die Ordner gepackt habe. Aber anschließend scheitert es dann bei mir.
bedankomat_install.php ausführen und löschen
Das wäre der nächste Schritt laut Anleitung. Nur wie installiere ich das dort nun. Habe mir Weaverslave 4 runtergeladen, aber irgendwie finde ich echt nicht heraus wie ich nun weiter vorgehen muss. Wäre nett wenn jemand helfen könnte.