Problem!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
SunnyBlack
- Mitglied
Problem!
Gute Tag alle miteinander!
Ich hab seit längerer Zeit ein Forum und ich wollte heute etwas verändern und als ich in mein Admins bereich gehn will, kommt nur ne weiße Seite mit Hyroglyphen!
Was ist da kaputt?
Ich hab seit längerer Zeit ein Forum und ich wollte heute etwas verändern und als ich in mein Admins bereich gehn will, kommt nur ne weiße Seite mit Hyroglyphen!
Was ist da kaputt?
-
IPB_Flüchtling
- Mitglied
@SunnyBlack: Probiere mal dieses Tool:
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... oarddoctor
LG, Wolfgang
-
IPB_Flüchtling
- Mitglied
-
SunnyBlack
- Mitglied
Hier die Hyroglyphen!
Emm das Bord Doktor, wo muss ich en des rein machen? Muss es doch Perfekt FTP mit hochladen oder?
Sorry aber en Kumpel von mir hats installiert, es ging auch immer einwandfrei, nur den erreich ich net mehr...
Jetzt muss ich es neu lernen!!
pagestart.php * ------------------- * begin : Thursday, Aug 2, 2001 * copyright : (C) 2001 The phpBB Group * email : support@phpbb.com * * $Id: pagestart.php,v 1.1.2.9 2005/06/26 14:39:30 acydburn Exp $ * * ***************************************************************************/ /*************************************************************************** * * This program is free software; you can redistribute it and/or modify * it under the terms of the GNU General Public License as published by * the Free Software Foundation; either version 2 of the License, or * (at your option) any later version. * ***************************************************************************/ if (!defined('IN_PHPBB')) { die("Hacking attempt"); } define('IN_ADMIN', true); // Include files include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx); // // Start session management // $userdata = session_pagestart($user_ip, PAGE_INDEX); init_userprefs($userdata); // // End session management // if (!$userdata['session_logged_in']) { redirect(append_sid("login.$phpEx?redirect=admin/index.$phpEx", true)); } else if ($userdata['user_level'] != ADMIN) { message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['Not_admin']); } if ($HTTP_GET_VARS['sid'] != $userdata['session_id']) { $url = str_replace(preg_replace('#^\/?(.*?)\/?$#', '\1', trim($board_config['server_name'])), '', $HTTP_SERVER_VARS['REQUEST_URI']); $url = str_replace(preg_replace('#^\/?(.*?)\/?$#', '\1', trim($board_config['script_path'])), '', $url); $url = str_replace('//', '/', $url); $url = preg_replace('/sid=([^&]*)(&?)/i', '', $url); $url = preg_replace('/\?$/', '', $url); $url .= ((strpos($url, '?')) ? '&' : '?') . 'sid=' . $userdata['session_id']; redirect("index.$phpEx?sid=" . $userdata['session_id']); } if (!$userdata['session_admin']) { redirect(append_sid("login.$phpEx?redirect=admin/index.$phpEx&admin=1", true)); } if (empty($no_page_header)) { // Not including the pageheader can be neccesarry if META tags are // needed in the calling script. include('./page_header_admin.'.$phpEx); } ?>
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/patrickdasilva/board/admin/index.php on line 638
Emm das Bord Doktor, wo muss ich en des rein machen? Muss es doch Perfekt FTP mit hochladen oder?
Sorry aber en Kumpel von mir hats installiert, es ging auch immer einwandfrei, nur den erreich ich net mehr...
Jetzt muss ich es neu lernen!!
-
SunnyBlack
- Mitglied