Aktivierung nach der Registrierung per mail UND per Admin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Aktivierung nach der Registrierung per mail UND per Admin
Hallo,
also erstens, ich hab die Suchfunktion benutzt. 2 Tage lang. Die frage wurde schon gestellt, aber nicht so beantwortet wie ich es brauche.
Also:
Ich möchte, das wenn sich die User registrieren, sie sich ERST per mail bestätigen und danach der admin sie Freischalten muss.
wie geht das?
also erstens, ich hab die Suchfunktion benutzt. 2 Tage lang. Die frage wurde schon gestellt, aber nicht so beantwortet wie ich es brauche.
Also:
Ich möchte, das wenn sich die User registrieren, sie sich ERST per mail bestätigen und danach der admin sie Freischalten muss.
wie geht das?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
bin schon auf der Suche. aber irgendwie tue ich mich immer schwer mit dem Mods installieren, zumal ich etlich Stunden gebracuht hab, bis ich das Forum upgedatet hab. naja. ich werd mal schaun was ich da noch installieren kann...............aber wie update ich das Forum wenn ich Mods drinn hab.....
Probleme über Probleme.
Probleme über Probleme.
Hallo,
das
das
ist doch Alles in der >>> Update-Hilfe <<< beschrieben !Icke Carter hat geschrieben:aber wie update ich das Forum wenn ich Mods drinn hab.....

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied