Navimod viewtopic.php Probleme

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shauku
Mitglied

Navimod viewtopic.php Probleme

Beitrag von Shauku »

Diesen Code hab ich in der viewtopic_body.tpl integriert (funktioniert von der tpl Seite her auch alles).
Index und Viewbody funktionieren bereits komplett wie sie sollen :)

Code: Alles auswählen

<table width="98%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="left" class="forumline" dwcopytype="CopyTableRow">
            <tr>
               <th>{L_WHO_IS_ONLINE}</th>
            </tr>
            <tr>
               <td class="row1"><span class="gensmall">{TOTAL_POSTS}<br>{TOTAL_USERS}<br>{NEWEST_USER}</span></td>
            </tr>
            <tr>
               <td class="row1"><span class="gensmall">{TOTAL_USERS_ONLINE}</span></td>
            </tr>
            <tr>
               <td class="row1"><span class="gensmall">{RECORD_USERS}</span></td>
            </tr>
            <tr>
               <td class="row1"><span class="gensmall">{L_ONLINE_EXPLAIN}</span></td>
            </tr>
           </table>
In der viewtopic.php versuche ich schon die ganze Zeit folgenden Code zu integrieren, finde aber keine passende Stelle.

Code: Alles auswählen

$total_posts = get_db_stat('postcount');
$total_users = get_db_stat('usercount');
$newest_userdata = get_db_stat('newestuser');
$newest_user = $newest_userdata['username'];
$newest_uid = $newest_userdata['user_id'];

if( $total_posts == 0 )
{
	$l_total_post_s = $lang['Posted_articles_zero_total'];
}
else if( $total_posts == 1 )
{
	$l_total_post_s = $lang['Posted_article_total'];
}
else
{
	$l_total_post_s = $lang['Posted_articles_total'];
}

if( $total_users == 0 )
{
	$l_total_user_s = $lang['Registered_users_zero_total'];
}
else if( $total_users == 1 )
{
	$l_total_user_s = $lang['Registered_user_total'];
}
else
{
	$l_total_user_s = $lang['Registered_users_total'];
}
Hat jemand ne Idee, wo ich das reinklatschen könnte bzw. Erfahrung damit? Die tpldatein läd er alle voll korrekt, aber die Variablen nicht (die Tabellen bleiben folglich leer).
Shauku
Mitglied

Beitrag von Shauku »

ich habe die IF-Abfrage (--if (defined('SHOW_ONLINE'))--) aus der PAGE-HEADER genommen, so wird auf jeder Seite die Onlineliste angezeigt.
Ich vermute mal, du meinst ich muss die entsprechenden Abfragen aus der page_header (?!) rauswerfen. Seh ich das richtig?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Shauku hat geschrieben:
ich habe die IF-Abfrage (--if (defined('SHOW_ONLINE'))--) aus der PAGE-HEADER genommen, so wird auf jeder Seite die Onlineliste angezeigt.
Ich vermute mal, du meinst ich muss die entsprechenden Abfragen aus der page_header (?!) rauswerfen. Seh ich das richtig?
Das siehst du richtig :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“