Installation fehlerhaft
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Installation fehlerhaft
Hallo,
vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben, was falsch läuft. Unter www.zoll-info.org ist keine Anmeldung möglich, ich habe alles nach Anleitung gemacht, Datenbank erstellt, install.php aufgerufen, zuvor die Rechte entsprechend gesetzt und den Anweisungen gefolgt.
vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben, was falsch läuft. Unter www.zoll-info.org ist keine Anmeldung möglich, ich habe alles nach Anleitung gemacht, Datenbank erstellt, install.php aufgerufen, zuvor die Rechte entsprechend gesetzt und den Anweisungen gefolgt.
Deine Installation ist nicht fehlerhaft verlaufen, du hast sie bloß nicht vollendet. Du musst noch die Ordner contrib und install löschen.
Übrigens hätte dir bei deinem Problem auch die Boardsuche geholfen.
Hugin
Übrigens hätte dir bei deinem Problem auch die Boardsuche geholfen.
Hugin
Vielen Dank für alles was mal war!
Hallo,
da fehlen im templates/subsilver/images/ - Verzeichnis die ganzen Grafikdateien !
Das bedeutet Du hast das dt. Installationspaket unvollständig auf den Webspace transferiert.
da fehlen im templates/subsilver/images/ - Verzeichnis die ganzen Grafikdateien !

Das bedeutet Du hast das dt. Installationspaket unvollständig auf den Webspace transferiert.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
das
das
stimmt nicht, denn wenn Du die Stellen wo sich eine Grafik befinden müsste mit Rechtsklick anklickst bekommst Du den kompletten Pfad bzw. Dateinamen der Grafik angezeigt. Da keine Grafiken angezeigt werden .....de_snor hat geschrieben:Irgendwie kann es daran nicht liegen.

Viele Grüße - gloriosa 

Ich würde mich ja gern darüber kaputtlachen aber soweit war ich auch schon. Ich habe mittels FTP-Programm sogar mehrere dieser Pfade verfolgt sowie die "angezielten" Grafikdateien downgeloadet und siehe da: hat funktioniert. Deswegen bin ich aber immer noch nicht schlauer als vorher. Wieso greift das Programm erstens nicht auf die korrekt verlinkten Grafiken zu (habe alles auf 777 gesetzt) und zweitens: Warum funktionirt nicht der Link zum Login usw. Meiner Meinung eine Fehleinstellung in der Datenbank aber nur eine Vermutung