eigene posts werden als neuer post angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
eigene posts werden als neuer post angezeigt
ich hab das problem, dass wenn ich in meinem forum nen beitrag schreibe, dieser als NEUER POST erscheint ...
das kann doch nicht normal sein oder?
das problem habe ich auch, aber nur aufgrund meines Problems aus dem Post:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=142354
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=142354
Re: eigene posts werden als neuer post angezeigt
??? Es ist doch ein neuer Post... Wie sollte er denn erscheinen?schossi hat geschrieben:ich hab das problem, dass wenn ich in meinem forum nen beitrag schreibe, dieser als NEUER POST erscheint ...
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Re: eigene posts werden als neuer post angezeigt
bei neuen eigenen postings wird doch normalerweise keine 'markierung' angezeigt?Miriam hat geschrieben:??? Es ist doch ein neuer Post... Wie sollte er denn erscheinen?schossi hat geschrieben:ich hab das problem, dass wenn ich in meinem forum nen beitrag schreibe, dieser als NEUER POST erscheint ...

also nochmal von vorn. ich kenne das aus allen mir bekannten foren so, dass eigene geschriebene beiträge nicht als neue beiträge markiert werden.Miriam hat geschrieben:Dann wird es wohl zu 99% daran liegeb, denke ich. Da ist doch bestimmt was mit den Logindaten als Übergabe gemacht worden.
so ist es auch in meinem forum.. nur, dadurch, dass ich manchmal bzw, momentan immer diesen fehler aus dem obigen link habe, zeigt mir das forum an, dass es angeblich neue beiträge gibt, anhand dieses Icons für neue Beiträge. Normal ist das aber nicht der Fall, bei selbst verfassten Beiträgen.
Vielleicht verstehen wir uns einfach nur nicht richtig.
Aber darum soll es ja hier nicht gehen.
Es sei denn, bei schossi treten auch diese Fehlermeldungen bei der Posterstellung auf.