bbcode box bei der registration
bbcode box bei der registration
Hallo, ich würde gerne eine normale bbcode box bei der registrierung einbauen, dass der user etwas über sich schreiben kann.
Wie müsste ich das machen bzw. wo finde ich die snippets dazu?
Mit lieben Grüssen Phillip
Wie müsste ich das machen bzw. wo finde ich die snippets dazu?
Mit lieben Grüssen Phillip
- gn#36
- Ehrenadmin
Warum sollten "einfach so" Buttons erscheinen? Du musst sie schon im HTML Quelltext festlegen, so wie das auf der Seite die du beim Posting siehst auch passiert. Genau das kannst du ja sogar machen. Du kannst sogar einfach den passenden Code aus der posting_body.tpl modifizieren und weiterverwenden.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
- gn#36
- Ehrenadmin
Das könnte mit dem Namen des Formulars zusammenhängen. Das JavaScript braucht einen speziellen Namen: "post"
Oder du musst das Skript entsprechend anpassen. Der Name der Textbox steht auch fest, den müsstest du auch im Skript anpassen.
Code: Alles auswählen
<form action="xx" method="post" name="post" >
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
perfekt, das 
jetzt noch eine andere Frage: ich hab mir den modify profile eigebaut mit bbcode.
wenn ich jetzt z.B eingeb, und abschick, heisst es beim nächsten Mal bearbeiten so:
wie bring ich die bbcode id weg?
die $message wäre
hat war nicht auf postname

jetzt noch eine andere Frage: ich hab mir den modify profile eigebaut mit bbcode.
wenn ich jetzt z.B
[b]Phillip[/b]
[b:b0f6c8fce8]Phillip[/b:b0f6c8fce8]
die $message wäre
$message = ( $message_bbcode_uid != '' ) ? preg_replace("/:(([a-z0-9]+:)?)$message_bbcode_uid\]/si", ']', $userdata['user_info']) : $userdata['user_info'];