Tja wollte eigentlich mit dem Forum umziehen auf einen etwas neueren Webspace der bereits seit einigen Wochen die Seite zum Forum am laufen hat. Ein wenig schneller und logistisch praktischer wenn das Forum dort auch läge dacht ich mir. Also alle Dateien vom FTP gesichert und ein Datenbankbackup angelegt.
Auf dem Neuen Space eine Datenbank angelegt, eine aktuelle phpbb-Standardinstallation aufgespielt und im Anschluss daran die Foren und Templatedateien drüber gespielt.
Anschließend ins Adminkontrollpanel und die Widerherstellung in die Wege geleitet. Diese wurde dummerweise nach einigen Minuten mit
unter- bzw abgebrochen und das Forum konnte direkt darauf auch keine Verbindung mehr zur Datenbank herstellen. Was könnte da schiefgelaufen sein?Error importing backup file
DEBUG MODE
SQL Error : 1062 Duplicate entry 'ôo' for key 1
INSERT INTO phpbb_search_wordlist (word_text, word_id, word_common) VALUES('ôo', '5418', '0')
Line : 980
File : admin_db_utilities.php
Edit:
Auch wenn ichs ungern zugebe und in der Situation bestimmt nicht förderlich ist... bitte möglichst idiotensicher antworten da ich von Datenbanken so viel Ahnung habe wie ein Frosch vom Mixer.