Nosebleed mit PhPBB 2.0.22 nicht kopatibel ?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
soegel
Mitglied
Nosebleed mit PhPBB 2.0.22 nicht kopatibel ?

Beitrag von soegel »

hab suche benutzt...nischt gefunden

Also ich habe eben grade ein neues Forum 2.0.22 aufgesetzt. Und als ich nosebleed (auch frisch von hier runtergeladen) installieren wollte, ist es nach dem upload in den templates - ordner nicht im ACP erschienen.

Heist das jetzt das Nosebleed mit PhPBB 2.0.22 nicht kopatibel ist oder hab ich wad falsch gemacht?
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Und hast du auch das Template und nicht nur die nosebleed_german.zip runtergeladen? Letzteres ist nur das deutsche Sprachpaket und setzt natürlich das Vorhandensein des Templates vorraus.
soegel
Mitglied
DANKE

Beitrag von soegel »

jo danke. es lag an dem namen des ordners. war "nosebleed" statt wie in er cfg-datei "NoseBleed"...

DANKE nochmal
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“