Hallo,
Ich habe schon seit zwei Tagen versucht ein Style zu installieren , doch vergebungslos >.> Ich habe die Dateinen von den Style in hinzugefügt/überschrieben . Doch der Style erscheint nicht im Admin CP ... Danke schon im Voraus .
Gruß , Fuchur
Wie installiere ich ein Style ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
schon gelesen? http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_4_1
Es mus in dem Style Verzeichnis dringen eine css Datei gleichen namens wie der neue Style sein.
Es mus in dem Style Verzeichnis dringen eine css Datei gleichen namens wie der neue Style sein.
Gruß Markus
Bei Hochladen des Templates auf die richtige Verzeichnisstruktur und Groß- und Kleinschreibung geachtet?
siehe: KB:install_template
Die CSS Datei ist im übrigen für die Installation komplett bedeutungslos.
Bedingungen damit ein Style in der Liste der installierbaren Styles erscheint
siehe: KB:install_template
Die CSS Datei ist im übrigen für die Installation komplett bedeutungslos.
Bedingungen damit ein Style in der Liste der installierbaren Styles erscheint