Buttonfarbe ändern

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Webmaster-Jan
Mitglied

Buttonfarbe ändern

Beitrag von Webmaster-Jan »

Hallo ich habe nun dass Formel 1 - Webtip - Mod erfolgreich eingebaut, die rennen für nächstes Jahr aus 2 eingetragen nun ein kleines, nicht erschwierliges Problem

Ich habe das Stly sg_Sunsetred oder sowas....siehe hier und die Button sind beim Formel 1 weiß, und die Schriftfarbe...Extrem hellgelb. Wie und wo kann ich die Button ändern?
Webmaster-Jan
Mitglied

Verfasst am: 23.10.2007 13:57

Heute ist : 26.10.2007 00:42

Antworten : 0
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Hi!

War grade auf Deinem Board -sieht übrigens echt gut aus :wink:
Habe aber keine weißen Buttons gefunden...

Aber Du kannst Buttons in dem Style mit einem Grafikprogramm leicht selber machen. Rechtsklick auf den goldenen Balken = cellpic3.gif und abspeichern. Und mit diesem Hintergrund einen Button in passender Größe machen. Schrift eventuell auch in dem Weinrot.

P.S.: gratis Grafikprogramm, das recht gut ist = GIMP

lg
Powersilie
Webmaster-Jan
Mitglied

Hab vergessen zu sagen dass das beim Formel1 WebTip ist und da kommt man nur als registrierter rein.

Naja, ok .... Danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“