Habe eben den ShowBotsInOnlineList-Mod von Netzmeister eingebaut.
Wenn ich die Änderungen für den Mod in der includes/page_header.php mache, bekomme ich über dem Board diese Fehlermeldung:
Warning: array_count_values() [function.array-count-values]: The argument should be an array in /srv/www/htdocs/fweb30/html/includes/page_header.php on line 354
Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /srv/www/htdocs/fweb30/html/includes/page_header.php on line 355
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/fweb30/html/includes/page_header.php:354) in /srv/www/htdocs/fweb30/html/includes/page_header.php on line 765
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/fweb30/html/includes/page_header.php:354) in /srv/www/htdocs/fweb30/html/includes/page_header.php on line 771
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/fweb30/html/includes/page_header.php:354) in /srv/www/htdocs/fweb30/html/includes/page_header.php on line 772
Diesen Fehler hab ich lösen können, das war kein Einbaufehler, das liegt am Mod...
Lösung: includes/page_header.php öffnen und suchen:
$bots_list = '';
und danach einfügen:
$bot_array = array();
Dann sind die Fehlermeldungen im Header behoben.
Was aber immer noch da ist, ist das ACP-Problem:
Wenn ich die Änderungen für den Mod in der admin/index.php mache, komme ich nicht mehr ins ACP und krieg diese Fehlermelung:
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /srv/www/htdocs/fweb30/html/admin/index.php on line 366
Hat jemand einen Tipp?
lg
Powersilie