falscher text bei registriierungs email
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
falscher text bei registriierungs email
Hallo.
Mein Forum heiß´t techGODs aber in der Email steht folgendes im Betreff:
"Willkommen auf „techGODS“"
wie krieg ich den originalnamen hin?
Mein Forum heiß´t techGODs aber in der Email steht folgendes im Betreff:
"Willkommen auf „techGODS“"
wie krieg ich den originalnamen hin?
Web.de ist ein eMail Provider....
... Bantu hatte nach einem EMail - Client gefragt.
Verwendest Du nur Deinen Browser um die Mails zu lesen ?
Wenn ja, dann hat web.de wohl einen nicht ganz modernen WebMail Client.
Ich verwende z.B. Outlook um meine Mails zu lesen.... und habe keine Probleme mit UTF8.
Falls Du allerding nur Deinen Browser zum lesen der Mails benutzen willst/kannst/musst, bleibt Dir nichts anderes übrig als alle eMail Vorlagen in den Ordnern
language/de/email/
language/en/email/
zu bearbeiten.
--> KB:166
Entferne aus den eMail Vorlagen einfach alle "Anführungszeichen".....
Dies ist nur ein Vorschlag.....ich pers. würde mich eher um einen modernen eMail Client umsehen.....
... Bantu hatte nach einem EMail - Client gefragt.
Verwendest Du nur Deinen Browser um die Mails zu lesen ?
Wenn ja, dann hat web.de wohl einen nicht ganz modernen WebMail Client.
Ich verwende z.B. Outlook um meine Mails zu lesen.... und habe keine Probleme mit UTF8.
Falls Du allerding nur Deinen Browser zum lesen der Mails benutzen willst/kannst/musst, bleibt Dir nichts anderes übrig als alle eMail Vorlagen in den Ordnern
language/de/email/
language/en/email/
zu bearbeiten.
--> KB:166
Entferne aus den eMail Vorlagen einfach alle "Anführungszeichen".....
Dies ist nur ein Vorschlag.....ich pers. würde mich eher um einen modernen eMail Client umsehen.....