Profile Photo - MOD gesucht (Foto im Profil)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Matze89
Mitglied
Profile Photo - MOD gesucht (Foto im Profil)

Beitrag von Matze89 »

Hallo an euch alle :-)

Es gab vor geraumer zeit für die ersten RC-Phasen von PHPBB ein Profile Photo-MOD, dass aber für die jetzige Version von PHPBB 3 total instabil ist, da sich die Datenstrukturen vollkommen geändert haben.
/edit: hier der Link... anscheinend ist dieser veralteter Mod auch nicht mehr verfügbar :(
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=565551

Deswegen meine anfrage an euch...
Hätte jemand vielleicht eine Idee oder vielleicht einige Tipps, wie ich auch trotz des nicht mehr funktionierenden MODS... ein zweites Bild zum hochladen für das Profil erstellen kann, damit ein Bild vom User, sowie ein Avatar zu sehen ist?

Ich wäre euch echt sehr dankbar bei der Hilfe.

mfg Matze
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

dürfte ja eigentlich nicht so schwer sein, ich guck mal ob ich das irgendwann hinbekomm:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=160547
kein Support per PN
Matze89
Mitglied
Beitrag von Matze89 »

Hallo :-)

Vielen dank für deinen Post.
Ich hab mich auch grad ein wenig daran gemacht. Theoretisch müsste mans ja schaffen, die user_avatar zu duplizieren komplett in vielen bereichen als user_photo.

Sollt ich damit scheitern *g*, würde ich mich echt freuen, wenn's ein gebildeter wie du nickvergessen, sich dafür einsetzen könntest *gg* 8)

Gruß Matze
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“