Wie kann ich, links von den FAQ einen weiteren Link anbringen, der dann auf die Seite meiner Wahl führt? Ist das überhaupt möglich? Oo
Gruß,
CCord

Style subsilver2 und nur einen Link. 1000 Dank!!!Stefan Gerlach hat geschrieben:Hallo,
ok.... welchen Style nutzt Du denn? und wieviele Links willst Du denn einbringen?
Dann kann ich Dir evtl. den Code zukommen lassen...
Gruß
Stefan
Ich verstehe was du meinst. Danke für die Warnung, ich hab ohnehin noch eine Kopie von dem "overall_header.html" in einem Ordner, sollte mal alles abkratzen. =)Besser wäre es, wenn Du die overall_header.html nicht über das ACP bearbeitest, sondern die Datei per FTP herunterlädst, bearbeitest und dann wieder hochlädst.
Warum?
Wenn du die Datei ( zum testen ) über das ACP veränderst und dann irgendwann mal Dein Style "aktualisierst", werden alle Änderungen verworfen und der Inhalt aus der Datei "overall_header.html" erneut eingelesen.
Code: Alles auswählen
<ul class="linklist rightside">
<li class="icon-regeln"><a href="ucp.php?mode=terms" title="{L_REGELN_EXPLAIN}">Forumsregeln</a></li>
<li class="icon-faq"><a href="{U_FAQ}" title="{L_FAQ_EXPLAIN}">{L_FAQ}</a></li>
<ul class="linklist rightside">
<li class="icon-regeln"><a href="ucp.php?mode=terms" title="{L_TERMS_USE}">{L_TERMS_USE}</a></li>