Zusatz für "minimum maximun postlenghth"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kuschel19
Mitglied

Zusatz für "minimum maximun postlenghth"

Beitrag von Kuschel19 »

Hallo ich habe das gerade installiert, alles ist perfekt man kann es auch einstellen alles. Nun habe ich aber festgestellt das man nur bis maximal 9999 machen kann. Außer wenn ich 0 mache das es dann unbegrenzt ist.

Gibt es ne Möglichkeit es 5 stellig zu machen? Wenn Ja was muss ich machen?

*Erledigt*

Und kann man in den Nachrichtentext wo Links die Smileys sind dort irgendwo oben anzeigen lassen weiviel man maximal schreiben kann?

*Noch offen*

Und als Letztes kann man anzeigen lassen wieviele Zeichen man noch übrig hat. Wie zum Beispiel bei den Titel oder Signatur?

Noch *offen*

Danke für die Hilfe

MfG

Kuschel19
Zuletzt geändert von Kuschel19 am 08.04.2008 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Kenne den Mod zwar nicht, aber der Mod wird sicher wo in der DB diesen Wert speichern (phpbb_config oder in einer eigenen Tabelle)
Dort musst Du den richtigen Eintrag suchen (mit phpmyadmin oder ähnlichem); kannst ja nach dem "99999" als Wert suchen.
Dann einfach erhöhen. Sollte das nicht funktionieren, ist der Wert auf ev. 5 Stellen begrenzt, dann müsstest Du den Schlüssel auf 6 Stellen (oder was auch immer) erweitern.
Kuschel19
Mitglied

Beitrag von Kuschel19 »

Danke das mit dem phpMyAdmin hat geklappt habs dort manuell erhöht. Nun bräuchte ich noch die Hilfe wegen den 2 anderen Bitten.

MfG

Kuschel19
Kuschel19
Mitglied

Beitrag von Kuschel19 »

Kennt sich den keiner damit aus?
Kuschel19
Mitglied

Beitrag von Kuschel19 »

Kann mir hier keiner helfen?
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

ohne einen Link zu dem Mod wird wohl keiner sagen können, wo was im Quellcode geändert gehört. ;)
Kuschel19
Mitglied

Beitrag von Kuschel19 »

Na ja ok ^^ hätte ich machen können dachte es langte der Name. Hier den Modlink. Ich hoffe Du meinst diesen Mod ^^

Link: ->Mod
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Kuschel19 hat geschrieben:... Ich hoffe Du meinst diesen Mod ^^

Link: ->Mod
es sollte der Mod sein, den Du eingebaut hast/einbauen willst ;)
Kuschel19
Mitglied

Beitrag von Kuschel19 »

Das ist es doch o.O. Seit dem Ersten Post sag ich doch das ich damit Probleme habe. Kann es sein das Du mich nicht verstanden hast, was ich genau meine?
Düssi
Mitglied

Beitrag von Düssi »

Du hattest doch geschrieben:
Hier den Modlink. Ich hoffe Du meinst diesen Mod ^^
Nicht er soll meinen, sondern Du sollte sagen, ob es der von dir genannte Mod ist, den Du eingebaut hast ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“