Hi
Hab mal wieder ein BBCode-Problem. Ich hab jetzt einen Text mit BB Code in der DB gespeichert, in der DB steht also z.B. "Dieser Text verwendet [b:bs9kdnhx]BB-Code[/b:bs9kdnhx]".
Jetzt will ich dem User anbieten, diesen Text zu verändern (editieren).
Wie krieg ich aus "[b:bs9kdnhx]BB-Code[/b:bs9kdnhx]" wieder ein [b]BB-Code[/b]" bzw. bei der Speicherung soll ja wieder [b:bs9kdnhx]BB-Code[/b:bs9kdnhx] in der DB stehen.
Danke,
Roux
BBCode aus DB
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
http://area51.phpbb.com/docs/code/phpBB ... t_for_edit
also die datei includes/functions_content.php mit einbinden und dann die Funktion generate_text_for_edit benutzen
also die datei includes/functions_content.php mit einbinden und dann die Funktion generate_text_for_edit benutzen
kein Support per PN