In meiner Datenbank mache ich öfter gezipte (teils sehr große) Backups, das funktionierte eigentlich auch ohne Probleme, es seihe denn die phpBB2 Tables sind mit in dem Backup enthalten, dann kommt es bei mir zu einer Fehlerseite im Browser statt zu einem Download des Dumps.
Die insgesammten phpBB2 Tables kann ich gezipt nur in mehreren Schritten (ca. 3, 4, 5 - kanns nicht genau festmachen) runterladen oder komplett, dann aber nur ungezipt.
Woran kann das liegen, hat jemand schon mal davon gehört oder kann sich vorstellen was da bei mir auf dem Server abgeht (Dowload/Upload- Limits sind es nicht, kann ich gleich sagen)?
phpMyAdmin Backup Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: phpMyAdmin Backup Problem
NeinSimpson hat geschrieben:hat jemand schon mal davon gehört
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
SHIT, MEIN PROVIDER AUCH NICHT!Schumi hat geschrieben: Nein
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
So Problem ist jetzt klar, hat jemand inem anderen Forum ne gute Idee gehabt (immer dieses hin und her jumpen, ein United phpBB2 Portal muß her für User die sich für alle phpBB2 Support Foren interessieren).
Also man sagte mir ich solle einfach mal Table für Table versuchen gepackt als ZIP runterzuladen, gesagt getan und es gibt tatsächlich nur einen einzigen Table der da Problem darstellt: phpbb2_search_wordmatch
Frag mich mal einer warum, immer wenn ich diesen Table zum gezipten dumpen auswähle kommt erst nach einer weile lang eine weisse Seite und dann wieder nach einer weiteren weile der Fehler "Aktion abgebrochen - Internet Explorer konnte keine Verbindung zur angeforderten Website herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht erreichbar." in IE oder in Opera "Die Verbindung wurde durch den Server beendet".
Ich habe den besagten Table phpbb2_search_wordmatch schon optimiert und repariert mit phpMyAdmin, aber es hilft nix, er lässt sich nicht gezipt dumpen.
Hat noch jemand das Problem mit diesem Table?
Also man sagte mir ich solle einfach mal Table für Table versuchen gepackt als ZIP runterzuladen, gesagt getan und es gibt tatsächlich nur einen einzigen Table der da Problem darstellt: phpbb2_search_wordmatch
Frag mich mal einer warum, immer wenn ich diesen Table zum gezipten dumpen auswähle kommt erst nach einer weile lang eine weisse Seite und dann wieder nach einer weiteren weile der Fehler "Aktion abgebrochen - Internet Explorer konnte keine Verbindung zur angeforderten Website herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht erreichbar." in IE oder in Opera "Die Verbindung wurde durch den Server beendet".
Ich habe den besagten Table phpbb2_search_wordmatch schon optimiert und repariert mit phpMyAdmin, aber es hilft nix, er lässt sich nicht gezipt dumpen.
Hat noch jemand das Problem mit diesem Table?