huhu
Folgendes!
Ich habe mir so einiges überlegt und wollte mal Fragen ob das überhaupt möglich ist bzw. ihr irgendwelche Links zu diesen Möglichkeiten habt:
1) Ich würde gerne eine Schrift machen die soll so ausschauen, als werde sie gerade eingetippt, aber diese Schrift selber, also die Buchstaben, erscheinen automatisch
2) Ist es möglich, 3 Bilder an ein und der selben stelle, hintereinander automatisch zeigen zu lassen, also das heißt:
Bild 1 erscheint, nach 10 Sekunden, erscheint Bild 2 ÜBER Bild 1 und nach weiteren 10 Sekunden erscheint Bild 3 über Bild 2!
ja ich glaub das wars mal fürs erste, im Moment fällt mir nicht mehr ein xD, is schon bissl spät! hehe!
Ich hoffe mir kann wer helfen!
Frage zu <HTML>
-
- Mitglied
Frage zu <HTML>
Zuletzt geändert von aOneAndOnly am 07.08.2008 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
1. Du kannst alle Schriften verwenden, welche Standartmäßig auf Windows installiert sind. Nimmst du dagegen eine Schriftart aus dem Internet, wird der User eine andere angezeigt bekommen, da er wahrscheinlich diese Schriftart nicht zusätzlich installiert hat.
2. Meines Erachtens kann man das nur mit JavaScript (natürlich auch anderen Sprachen) realisieren. Mit HTML oder CSS nicht.
2. Meines Erachtens kann man das nur mit JavaScript (natürlich auch anderen Sprachen) realisieren. Mit HTML oder CSS nicht.
-
- Mitglied