Hi Leute, bin neu hier!
Mal vorweg...ich habe VERSUCHT was zu suchen, aber wonach ich suchen sollte weis ich auch nicht so recht...aber ich beschreib mal die Probleme:
1. Ich habe ein Problem mit den Anmeldungen auf meinem Forum...Registrieren funktioniert alles super...Jedoch wenn man sich mit seinen Daten anmeldet steht da "Anmeldung erfolgreich blabla", wenn man sich aber da weiterleiten lässt oder auf "Foren-Übersicht" klickt ist man SOFORT wieder ausgeloggt! Wie kommt das??
2. Mail-Problem...hier hab ich ein wenig was gefunden das das anscheinend ein Problem von phpbb3 ist... Das Problem ist,es kommen keine eMails an! Als Einstellung verwende ich die PHP-mail Funktion! Wenn sich ein Benutzer registriert bekommt er keine Mail und im Log steht diese Fehlermeldung:
E-Mail-Fehler
» EMAIL/PHP/mail()
/ucp.php
Wenn ich z.b. eine Massen-Mail verschicken will kommt diese Fehlermeldung:
E-Mail-Fehler
» EMAIL/PHP/mail()
/adm/index.php
Kann mir da jemand helfen?? Ich wär auch schon über Stichworte dankbar, mit denen man was finden kann, vor allem beim ersten Problem! Mit "Authentifizierungs-Problem" und so hab ich leider nichts gefunden!
mfg
infernalshade
[SOLVED] 2 Probleme mit phpbb3
-
- Mitglied
[SOLVED] 2 Probleme mit phpbb3
Zuletzt geändert von infernalshade am 07.08.2008 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Also die seite heißt www.biendl.org (im moment noch (bin ja noch am installieren und einstellen), wird später umgezogen auf "sb-treff.de")Chalong hat geschrieben:Zu 1.) poste bitte mal einen Link zu deinem Forum und dazu noch deine Cookie-Einstellungen.
Hier die Cookie-Einstellungen:
Cookie-Domain: .sb-treff.de (<- Darf das schon sb-treff.de heißen oder müsste das noch biendl.org heißen??)
Cookie-Name: phpbb3_e4flq
Cookie-Pfad: /
Sicherer Server: Deaktiviert
Viele Dank!
Es sollte momentan noch(<- Darf das schon sb-treff.de heißen oder müsste das noch biendl.org heißen??)
Code: Alles auswählen
.biendl.org
Nach deinem Umzug dann
Code: Alles auswählen
.sb-treff.de
Gruss Chalong
-
- Mitglied
-
- Mitglied