Beitrag/Thema erstellen nicht möglich.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beitrag/Thema erstellen nicht möglich.
Hallo ihr lieben,
folgendes Problem bei Phpbb 3.0.2:
Ich kann nur Beiträge erstellen, die sehr wenig Buchstaben haben (so kommt es mir zumindest vor). Es ist auch nicht immer so.
Wenn ich den Beitrag abschicke kommt lediglich ein leeres Fenster und in der Browserleiste steht dann "Fertig".
Bitte um Hilfe.
MfG
folgendes Problem bei Phpbb 3.0.2:
Ich kann nur Beiträge erstellen, die sehr wenig Buchstaben haben (so kommt es mir zumindest vor). Es ist auch nicht immer so.
Wenn ich den Beitrag abschicke kommt lediglich ein leeres Fenster und in der Browserleiste steht dann "Fertig".
Bitte um Hilfe.
MfG
Hallo,
bei welchem Hoster bist Du ?
Vielleicht enthalten Deine Beiträge "BAD Words" die Dein Hoster blockiert....
bei welchem Hoster bist Du ?
Vielleicht enthalten Deine Beiträge "BAD Words" die Dein Hoster blockiert....
hi,
perfekt-webhosting.eu ist mein hoster. also "bad words" benutz ich grad in diesem fall auf keinen fall
ich hab grad nochmal mit dem IE probiert. und folgendes ist dabei herausgekommen:
Die Website kann diese Seite nicht anzeigen. HTTP 500
Wahrscheinlichste Ursachen:
Die Website wird momentan gewartet.
Die Website enthält einen Programmierfehler.
sehr seltsam. jetzt eine idee?
perfekt-webhosting.eu ist mein hoster. also "bad words" benutz ich grad in diesem fall auf keinen fall
ich hab grad nochmal mit dem IE probiert. und folgendes ist dabei herausgekommen:
Die Website kann diese Seite nicht anzeigen. HTTP 500
Wahrscheinlichste Ursachen:
Die Website wird momentan gewartet.
Die Website enthält einen Programmierfehler.
sehr seltsam. jetzt eine idee?
- dieweltist
- Mitglied
Versuche im Adminbereich unter 'Serverlast' das Rekombilieren auf 'ja' zu setzen, weil dadurch das Cachen verhindert oder eingeschränkt wird. Eigentlich sollte diese Einstellung sonst immer auf 'nein' sein. Und/oder testweise das Forum mal neu installieren! Siehe dazu auch hier: Klick!
Zuletzt geändert von dieweltist am 25.08.2008 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
- dieweltist
- Mitglied
das hab ich nun auch mal gemacht. ich teste jetzt noch ein wenig herum und dann wird sich zeigen, ob das problem behoben ist.dieweltist hat geschrieben:Versuche im Adminbereich unter 'Serverlast' das Rekombilieren auf 'ja' zu setzen, weil dadurch das Cachen verhindert oder eingeschränkt wird.....
vielen dank für die tipps!
mfg