Guten Tag,
ich bin gerad dabei ein Forum online zu stellen. Leider kenn ich mich noch nicht wirklich gut aus.
Mein derzeitiger Hostinganbieter ist einsundeins. Bin auch sehr zu frieden mit denen alles ganz einfach zu finden.
Nun komm ich aber mal wieder nicht weiter.
Ich habe keine Ahnung wie ich beim Verzeichnisrechte anpassen über den FTP Zugang an cache, files und store rankommen soll um diese für alle zugreifbar zu machen. Hoffe einer von Euch kann mir eine detaiierte Beschreibung geben wie ich über den FTP an diese Verzeichnisse rankomme.
Vielen dank schonmal im Vorraus.
Verzeichnisrechte anpassen
-
- Mitglied
Kein phpBB-Problem
Hallo,
via FTP-Client/FTP-Programm (meist via Rechtklick über das Kontext-Menue) wird der CHMOD (siehe auch >>> KB:chmod <<< ) für Verzeichnisse und Dateien gesetzt.
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
via FTP-Client/FTP-Programm (meist via Rechtklick über das Kontext-Menue) wird der CHMOD (siehe auch >>> KB:chmod <<< ) für Verzeichnisse und Dateien gesetzt.
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
Hallo,
siehe die >>> KB:116 <<< !
siehe die >>> KB:116 <<< !

Viele Grüße - gloriosa