Hallo
eines meiner User hat Probleme mit dem Service Punkt Privat Messages.
"hab ein kleines problem, kann nämlich weder meine pm´s lesen, noch welche verschicken. wenn ich mich einloggen will, um sie zu lesen dann kommt immer wieder die seite, die nach meinem benutzernamen und passwort fragt. was kann ich da machen? "
"hi, ich bins nochmal.
wollte nur sagen, dass ich nochmal versucht hab mich einzuloggen und dabei meine firewall deaktiviert hatte. da bin ich reingekommen, aber die seite war ganz schwarz."
Könntet ihr mir bitte helfen?
Meine Site ist unter www.suizid-forum.net.tc zu erreichen.
Gruß Johannes
Problem ´mit PM's
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
@Problem, geht es den bei dir und den anderen Benutzern problemlos ? Weil wenn ja ist das ein Problem des Benutzers er soll mal seine Cookieeinstellungen überprüfen (wie hier beschrieben: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=12621 ) und naja ansonsten mal auch seinen Cache leeren! und dann nochmal mit abgeschalteter Firewall das Ganze probieren.

@Problem, geht es den bei dir und den anderen Benutzern problemlos ? Weil wenn ja ist das ein Problem des Benutzers er soll mal seine Cookieeinstellungen überprüfen (wie hier beschrieben: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=12621 ) und naja ansonsten mal auch seinen Cache leeren! und dann nochmal mit abgeschalteter Firewall das Ganze probieren.