Hallo leute,
Ich such eine Mod mit der man mehrere daten, profilmäßig anzeigen kann.
Genauer: da es ein rollenspielforum sein soll würde ich gerne Klasse, Beruf, etc unter dem Avatar-pic ähnlich dem "wohnort" etc. anzeigen.
eben so wie hier in diesem forum links unter "anmeldedatum".
Danke im voraus
Angaben-Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Angaben-Mod
Zuletzt geändert von Valker am 24.09.2008 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
doch wenn ich so ein feld erstellt habe, kommt immer ein msql error und dann bekomm ich immer die:
WARNUNG: Mindestens ein benutzerdefiniertes Profilfeld wurde nicht übersetzt. Bitte gib die erforderlichen Informationen an, indem du auf den „Übersetzen“-Link klickst.
~ dann klick ich auf den link, geb den text ein, klicke auf spreichern, alles gut, dann kommt der error.
außerdem kann ich die dann nicht mehr löschen
edit: und im serverlast stimmt was nicht, denn immer wenn ich das feld auf ja stze und speichere, dann negiert es sich gleich danach wieder.
Wo könnte da der fehler sein ?
edit: der fehler beim erstellen des eintrags:
das Problem giebt es nicht mehr. Komischer weise, nach einem kompletten löschen und wiederr aufladen des themes, geht alles einwandfrei.
leben->*kopfschüttel*
Danke jedenfalls nochmal !
doch wenn ich so ein feld erstellt habe, kommt immer ein msql error und dann bekomm ich immer die:
WARNUNG: Mindestens ein benutzerdefiniertes Profilfeld wurde nicht übersetzt. Bitte gib die erforderlichen Informationen an, indem du auf den „Übersetzen“-Link klickst.
~ dann klick ich auf den link, geb den text ein, klicke auf spreichern, alles gut, dann kommt der error.
außerdem kann ich die dann nicht mehr löschen

edit: und im serverlast stimmt was nicht, denn immer wenn ich das feld auf ja stze und speichere, dann negiert es sich gleich danach wieder.
Wo könnte da der fehler sein ?
edit: der fehler beim erstellen des eintrags:
Edit2:Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Duplicate entry '4-1' for key 1 [1062]
SQL
INSERT INTO trinitas_forumprofile_lang (field_id, lang_id, lang_name, lang_explain, lang_default_value) VALUES (4, 1, 'Berufe', 'Hier können Sie Ihre Berufe eintragen', '')
BACKTRACE
das Problem giebt es nicht mehr. Komischer weise, nach einem kompletten löschen und wiederr aufladen des themes, geht alles einwandfrei.
leben->*kopfschüttel*
Danke jedenfalls nochmal !