Suche Style in Bordeauxrot

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Gröne21
Mitglied

Suche Style in Bordeauxrot

Beitrag von Gröne21 »

hallo Leute,

ich bin ein ziemlicher Neuling was die Administration eines Forums angeht.
Daher hoffe ich auf eure Mithilfe. ich bin auf der Suche nach einem Style welches Hauptsächlich im Farbenbereich Bordeauxrot aufgebaut ist.
Habe mich heute den ganzen tag daran versucht, selber die Farben im stylsheet.css zu verändern. Bin daran aber kläglich gescheitert. Hab es bei der subsilvervariante versucht. Bei der Prosilvervariante habe ich nochnichtmal die datei gefunden. Mir geht es Hauptsächlich darum eine bestimmte Grafik einzubinden:
[ externes Bild ]Wäre super wenn mir einer ein style nennen könnte.

Andere Möglichkeit wäre ein style in verschiedenen Brauntönen.

Vielen Dank für eure Hilfe

MFG

Gröne
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Versuch mal, ob du mit beta.colorizeit.com klarkommst, ich habe mal etwas für dich angefangen:
http://beta.colorizeit.com/index.php?st ... Ct30%2Cv30

Du kannst unten auf der Seite sogar farblich passende deutsche Buttons herunterladen und das Ganze als neuen Style installieren.

Schreib hier ruhig, wenn du Probleme mit der Verwendung der Seite hast!

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Gröne21
Mitglied

Beitrag von Gröne21 »

ui danke erstmal für die rasche antwort.
Ist das Bordeauxrot?? sieht ja ganz schön "weiblich" aus. Es sollte schon seriös wirken und die Grafik darf in dem ganzen nicht unter gehen. Ich weiß auch nicht so was gut zu bordeauxrot passt.
Künsterlisch bin ich ganz schön schlecht;)

So wirklich zurecht komme ich mit der seite nicht, scheint zwar alles ganz logisch zu sein, aber das ergebnis lässt mich eher zweifeln ob dass das richtige ist.
schonmal vielen dank für weitere Hilfe

mfg

Gröne
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

Gröne21 hat geschrieben:Ich weiß auch nicht so was gut zu bordeauxrot passt.
Dafür gibt es im Internet aber eine ganze Menge Tools, mit denen du zueinander passende Farben findest. Schau mal hier
Damit sollte eine harmonische Farbgestaltung machbar sein. :wink: .
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“