Logout Problem bei Netscape
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Logout Problem bei Netscape
Wenn ich mit Netscape (4.7) mein Forum betrete, gibt es folgende Probleme:
1. Wenn ich das Autologin aktiviere, funktioniert das Logout überhaupt nicht mehr. Ich muß erst manuell die Cookies löschen!
2. Bin ich eingeloggt, werde ich automatisch ausgeloggt, wenn ich
- das Drop-Down-Menü rechts unten benutze
- Eine Suche gemacht habe und dann auf das orange Sysmbol links vom Text klicke.
Beim IE keine Proble. Weiß jemand Rat?
1. Wenn ich das Autologin aktiviere, funktioniert das Logout überhaupt nicht mehr. Ich muß erst manuell die Cookies löschen!
2. Bin ich eingeloggt, werde ich automatisch ausgeloggt, wenn ich
- das Drop-Down-Menü rechts unten benutze
- Eine Suche gemacht habe und dann auf das orange Sysmbol links vom Text klicke.
Beim IE keine Proble. Weiß jemand Rat?
Netscape Einstellungen: Alle Cookies akzeptieren.
Muß aber nicht an Netscape liegen. s.a. meinen Beitrag http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=14847
Wenn cookie = on, müßte es doch auch ohne Session-ID klappen. Daran liegt es also nicht unbeding.
??
Muß aber nicht an Netscape liegen. s.a. meinen Beitrag http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=14847
Wenn cookie = on, müßte es doch auch ohne Session-ID klappen. Daran liegt es also nicht unbeding.
??
Re: Logout Problem bei Netscape
Hab genau das selbe Problem, gibts da eine Lösung???bcs hat geschrieben:Wenn ich mit Netscape (4.7) mein Forum betrete, gibt es folgende Probleme:
Swister
-
tisi
-
tisi
hm na dann kann es eigentlich nur noch Murphy sein oder ? Ich wüßte jetzt nicht woran es liegt wenn es mit deinem Browser hier im Forum funktioniert und du woanders den gleichen Browser benutzt und es dort auch in deinem Forum funktioniert. Vielleicht mal den IE updaten ? Alle Cookies und den Temporary Internet Files Ordner löschen ?